Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

17.05.2006, 11:41

Pes5

Hey Jungs,

hat jemand ne gute Seite mit tollen Tricks, Tips oder gar coolen Trailern auf dem gute Spielzüge etc. zu sehen sind??

wäre nice.!

mfg
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

17.05.2006, 12:03

http://news.pes-x.de/
da findeste so ziemlich alles rund um pro evo
vom superpatch über tipps&tricks bis hin zum tor des monats ;)

3

26.07.2006, 20:05

ich benutz das jetzt einfach mal um damit mal nen offiziellen pes 5 thread aufzumachen

Zitat:
Original von Davletgil
@Gottesschaf

Dir kommt es nur so vor, dass Bayern schwach ist, du kannst nur nicht mit denen umgehen, wie die meisten. Warum? Weil sie keinen Stürmer haben, der sehr schnell ist und der perfekte Dribbler ist. Aber Makaay hat halt dafür eine super Schussgenauigkeit u. Schusstechnik. Er ist halt nicht das gelbe vom Ei bei den Topstürmern, aber man kann damit leben.
Dafür hat Bayern eine saugute Abwehr mit Sagnol, Lizarazu, Lucio und Ismael. Ballack, Deisler und Ze Roberto haben einfach hohe Klasse.
Deisler z.b. ist viel besser gemacht als Beckham.
Kahn ist mit Cech und Buffon in den Top3 der Torhüter.

Generell spiele ich gerne mit Spielern, die eine hohe Geschwindigkeit haben, zB mein Liebling Henry. Kahn ist mir noch nicht durch besondere Glanzparaden aufgefallen im Spiel, gerade den hatte mein Freund als Schwachpunkt der Mannschaft ausgemacht. Gute Abwehrspieler sind schön, aber wenn man mit der Grätsche gut umgehen kann, hat man generell nur wenig unterschiede, dieses s-tackling ist bei mir eh eher eigenwillig. Gut mit Schüssen hab ichs noch nich so raus, die sind meistens zu schwach oder zu stark, auch wenns lustig ist als ich mal mit Henry aus 20 metern geschossen hab, mich schon während des schusses beschwere, was das fürn scheißschuss war und was fürn kullerbällchen und dann der torwart tatsächlich doch nimma drankommt und der ball in den flachen winkel rollt.

Wie ist das bei dir mit Kopfbällen? Ich flanke mittlerweile nur noch wenn die Spieler komplett frei sind und selbst dann ziehe ich eher die flache flanke vor. Bei mir kommen sie entweder gar nicht zum Kopfball (89% der fälle) und wenn sie dazu kommen köpfen sie drüber (10%) oder machen gaaanz selten ein tor (1%), muss man kopfbälle denn aufladen? das würde erklären warum die dauernd rumeiern...

so wo bleibt davletgils antwort? :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

26.07.2006, 20:14

Kopfbälle sind schwieriger geworden, aber aufjedenfall machbar.

Also gute Kopfballspieler brauchen nicht nur die passende GRöße, Kopfball und Sprungkraft, sondern auch Balance, den Sturmwert und die Aggressivität.
Die erklärt zum Beispiel, warum Ronaldinho mit "nur" Kopfball 79 auch viele Kopfballtore macht. Regt einfach auf, aber kann man nicht ändern.

Die Flanken müssen immer irgendwie überraschend für die Abwehr kommen. Wenn du da neben der Eckfahne nen Einwurf hast und dann sofort reinflankst nutzt das recht wenig.
Wenn du reinflankst und dein Stürmer ist hinter dem angeflogenen Ball, musst du mehrmals R2+Schusstaste drücken, dann stürmt er wie ein Bulle zum Ball. Wenn er jedoch genau da steht, wohin der Ball auch hinfliegt, läuft er auf dumm nach vorne und verpasst den Ball :D
Hohe oder normale Flanken bringen erfahrungsgemäß recht wenig. Die scharfen Flanken sind das beste, weil bei denen kriegt der Stürmer den nötigen Druck im Kopfball.
Flache Flanken bringen häufig auch was, bevorzuge ich aber nur sehr selten.

5

26.07.2006, 20:24

so hab das Spiel, davletgil, hab probs komm mal icq.

6

26.07.2006, 20:55

So, wer hat Lust zu zocken? Entweder hier bescheid geben oder ICQ 276459401 adden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

26.07.2006, 21:19

Auf der SenF-Lan wirds wieder unser obligatorisches PES5 Turnier geben. Alle an einem Rechner weils mit dem Multiplayer-Lan net so klappen will. :)

8

26.07.2006, 22:16

Zitat

Original von Davletgil
Die Flanken müssen immer irgendwie überraschend für die Abwehr kommen. Wenn du da neben der Eckfahne nen Einwurf hast und dann sofort reinflankst nutzt das recht wenig.
Wenn du reinflankst und dein Stürmer ist hinter dem angeflogenen Ball, musst du mehrmals R2+Schusstaste drücken, dann stürmt er wie ein Bulle zum Ball. Wenn er jedoch genau da steht, wohin der Ball auch hinfliegt, läuft er auf dumm nach vorne und verpasst den Ball :D
Hohe oder normale Flanken bringen erfahrungsgemäß recht wenig. Die scharfen Flanken sind das beste, weil bei denen kriegt der Stürmer den nötigen Druck im Kopfball.
Flache Flanken bringen häufig auch was, bevorzuge ich aber nur sehr selten.

Ich flanke zB gerne in Kontersituationen, in denen ich über außen stürme und dann eine flanke nach innen ziehe, die hohen bringen aber eigentlich nix, wie schlägt man denn eine scharfe?
Ich schlage oft die ganz flachen, schnellen, aber fürn kopfball langts nicht sondern nur zum reingrätschen also mit dreimal kreis.

9

26.07.2006, 22:24

pes5 sucks

we8 rules

mielke der unschlagbar ist !

10

26.07.2006, 22:38

Zitat

Original von E_Mielke
pes5 sucks

tja, wenn mans nicht kann ;)

11

26.07.2006, 22:57

pes5 sucks!!

weils bei mir online immer keine verbindung gibt -.-

muss man da ports freischalten, wnen ja, welche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (27.07.2006, 00:07)

12

27.07.2006, 01:28

also was iss?

ma nen pc-pes5 turnier?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

14

27.07.2006, 04:53

ich auch, wer noch?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

15

27.07.2006, 06:05

Zitat

Original von SenF_Woerni
Auf der SenF-Lan wirds wieder unser obligatorisches PES5 Turnier geben. Alle an einem Rechner weils mit dem Multiplayer-Lan net so klappen will. :)

Whos Teh Pimp :D ????

16

27.07.2006, 06:27

Horst SV ist auch dabei......

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

17

27.07.2006, 14:48

Okay, welche Möglichkeiten gibt es?

- wir machen Ligasystem, langweilig, aber klappt immer gut

- wir machen 2-3 Gruppen, und danach Ko-System

____

Vorschläge zu den Teams.

- Entweder jeder nimmt was er will (dann meistens Brasilien vs Brasilien), bevorzuge ich nicht
- Oder wir legen die Teams fest (jeder ein Team) z.B. Topteams oder gleichstarke Bundesligateams
- Dritte Variante, sehr komplex, aber lustig. Wir machen eine Art Wahl der Spieler und jeder erstellt sich selbst auch nochmal. Über die Werte würden wir dann reden. also im Stile von Jose+10
Rein technisch wäre es kein Prob, kann die Patches dafür machen :)
Wenn wir einen Grafiker finden, der die Gesichter noch verdammt ähnlich hinkriegen kann, dann wärs perfekt! :bounce:

bsp. so "schlecht" habe ich mich im normalen spiel hinbekommen. Mit Photoshop kann man es einem Foto perfekt anpassen.

So kriegt man ein Gesicht mit Photoshop z.B. hin ^^

Wens irgendwie plötzlich juckt, Faces für Pes5 zu erstellen, hier ein Tutorial

18

27.07.2006, 15:09

also ich mach mit horst immer so ne mini - draft! er darf immer als erstes, weil er nicht so gut ist... :D
wäre auf jedenfall dabei, mal zeigen wie man knipst und nicht immer so wischiwaschi spielt vorm tor!  8)
modus, jeder ein team seiner wahl, ansonsten musste ja ne liga aufmachen, damit es sich lohnt! editieren ist viel zu mühsam, bis du mit den gesichtern fertig bist, das jeder sie gut findet, ist pes 7 draussen! ;)
kenne allerdings den superpatch 3.0 nicht, habe schon länger nicht mehr online gespielt, halt nur immer horst offline verhauen und kA welchen patch er drauf hat, war glaub ich noch n alter superpatch, wo das bayernstadion immer abgestürzt ist, weil es halt mist ist! :D

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

19

27.07.2006, 15:12

Die Gesichter editieren dauert nicht lange. Entweder wir würden einen finden, der das mit Photoshop macht. Habe gehört, dass ein Gesicht 10-15min beansprucht oder jeder macht sein Gesicht selber und schickt mir dann die Werte dieses Gesichtes, das dauert auch net lang.

20

27.07.2006, 15:24

dann sind das jetzt....

Davletgil
Islaya
Bastrup
und
Horst SV

2 noch dazu, dann wär ich für ne kleine liga!

was ist mit superpatch 3? gibts da nicht nen download, wo ich mir den kmpl. gepatchden ordner runterladen kann, ohne dkz und son scheiss?

oder kann man nicht den ordner auf dvd brennen und dann rüberkopieren?

*also natürlich hab ich die original, das wohl selbstverständlich.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.07.2006, 15:27)

21

27.07.2006, 15:42

dann sagt mir mal endlich welche ports ich freischalten muss + downloadlink zu superpaTCH 3 dann bin ich auch dabei

23

27.07.2006, 20:11

werd mal den patch hier probieren....

classic patch

schön mit manni und horst nen paar buden machen! :bounce:

wenn die werte bei den beiden stimmen, wär ich dafür den patch zu nutzen.....  8)

24

27.07.2006, 20:28

wäre auch dabei! Würde aber vorher mal gerne versuchen, ob das online klappt. Bisher reiner vs.PC und LAN Spieler!

25

27.07.2006, 20:31

@Horst: ne, bitte nicht den classic patch. Erstens spielt den keine Sau und zweitens ist es nicht der bringer. Superpatch 3.0 ist der beste.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

26

28.07.2006, 00:24

Classicpatch habe ich auch - ballert aber nach ner Zeit nimmer, die Werte sind einfach net so, wie sie sein sollten.

Legt euch einen Ordner an, namens PES5 PAtches. In diesem Ordner für jeden Patch einen weiteren Ordner. Superpatch3, Classik, Normal etc. also in diese Ordner immer die jeweilige 0_text Datei.

27

28.07.2006, 03:10

jo...

ist mal nen netter gack, aber auf dauer schockts nicht!

und netzers freistösse sind wie freiwürfe... einfach rein!

28

28.07.2006, 21:19

mal zur Abwechslung nen Screen:

UNVERGESSLICHE MOMMENTE: :D :D :D
»Islaya« hat folgende Datei angehängt:
  • UNVERGESSLICH.jpg (195,84 kB - 247 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.11.2023, 20:20)

29

29.07.2006, 10:36

wenn ich das mit meim router auf die reihe krieg wär ich auch dabei wobei ich totaler noob bin :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

30

30.07.2006, 14:05

Ich würde mal erstma vorschlagen, dass wir ein kleines Turnier ohne editiere Einstellungen/Teams spielen, sondern ganz normal.