You are not logged in.

• Login
  • "Smoerrebroed" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, November 9th 2005, 3:06pm

Filmszenen gesucht

Wollte für meinen Freund zum Geburtstag eine DVD zusammenschneiden - mit den "besten" Filmszenen / Sprüchen der Kinogeschichte. Bis jetzt hätte ich:

Pythons-Ritter der Kokosnuss- "Burgszene mit Franzosen"

Pythons-Sinn des Lebens- "Galaxy Song"

Pythons-Leben des Brian- "Always look on the...."

The Good The Bad and the Ugly- "Jeder Revolver hat seinen eigenen Klang..."

Casablanca- "schau mir in die Augen Kleines...."

Besser gehts nicht - Wie... "können Sie nur so gut über Frauen schreiben??
-Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. "

Brauche noch viele viele Vorschläge..
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2

Wednesday, November 9th 2005, 3:20pm

boah da gibts tonnenweise. nur 4 filme die voll davon sind:

spontan: Pulp fiction ("warum bin ich eigentlich der Scheisser der den Hinrsondereinsatz fahren muss?","Steht vor dem haus ein Schild wo draufsteht 'Depot für tote Nigger'"? )

big lebowski("Nein es nicht so ausgesehen als ob er gleich auspacken würde", "Schreib eine 0 auf!")

full metal jacket ("bist du john wayne, oder bin ich das?", "Ich mein, da stimtm doch schon mal was grunsätzlich nicht")

lammbock("He ihr fotzen! Limbo! Scheisse!", "..und deswegen wäre Mehmet Scholl sicher nicht der einzige Mann dem du jemals einen blasen würdest!")

DM_Fugger

Professional

• Send private message

3

Wednesday, November 9th 2005, 3:26pm

da gibts so vieles....

True Lies: "Wenn ich ihn kaputtmache könnt ihr´n mir vom Gehalt abziehen."

Apollo 13: "Houston, wir haben ein Problem"

Terminator einiges, massig Simpsons-szenen. Brauchst nen riesen Lager um nur die besten Szenen zu nehmen.

Schränk doch mal ein bisschen ein, welche Filme mag dein Freund denn?

• Send private message

4

Wednesday, November 9th 2005, 3:57pm

Ich geh mal so von ca. Stunden Laufzeit aus. Da mußt du schon einiges an Material zusammenbringen. Simpson und Charly Brown fallen flach (wobei Snopy als Red Baron....). Ramses war da schon sehr hilfreich, doch um 2 Stunden voll zu bekommen...... Das blöde ist ich vergeß die meisten Streifen wieder ^

-Terminator-HastlaVista Baby

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Nov 9th 2005, 3:58pm)

5

Wednesday, November 9th 2005, 4:22pm

From Dusk Till Dawn - "Bleib cool, Du, bleib cool!" ; "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" ; "Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Meine Braut, ihr Vater und ich - "Lassen Sie Ihre Schlange 72 Stunden im Käfig!" ;

Ice Age - komplett... :D

Reservoir Dogs - "Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen." ; "Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!" ; "Hör zu, Kleiner, ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok?! Es ist mir eigentlich völlig egal was du weißt und nicht weißt, weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht. Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst! Das hab ich alles schon mal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod, doch der ist dir leider nicht vergönnt!"

Spiel mir das Lied vom Tod - "Gefällt dir der Stoff nicht Mundharmonika ?" - "Ich habe solche Mäntel schon einmal gesehen, am Bahnhof. Sie haben auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer und in den Männern drei Kugeln." ; "Vielleicht sind meine Waffen nicht so wirkungsvoll wie deine. Aber sie machen kleine nette Löcher. Und damit bin ich zufrieden."

Der Pate - "Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."

Ronin - "Bist du sicher dass du das hinkriegst ?" - "Ja, ich hab mal einen Blinddarm mit einem Grapefruitlöffel entfernt."

The Untouchables - "Ich will ihn tot sehn. Ich will seine Familie tot sehn. Ich will, dass sein Haus niedergebrannt wird. Ich will mitten in der Nacht auf seine Asche pissen.." ; "Kann nurn Spaghettifresser sein... kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei...!"

...

6

Wednesday, November 9th 2005, 4:46pm

- Braveheart: Die Rede von Mel
- Enterprise: Die alten Folgen, "He is dead Jim" oder etwas von Spock "Unlogisch"
- Indiana Jones: Die Kampfszene auf dem Markt wo Indy den Schwertkämpfer einfach umballert
- Star Wars: Gibt so viels. "I am your father Luke" (<- nur im Englisch gut) oder eine Kampfszene mit Laserschwert
- Der Lämgste Tag: Die "Klack Klack" Szene
- Findet Nemo: "Meins"
- Todesmelodie: "Kurze Lunte"
- Manche mögens heiss: "Daphne, Du führst schon wieder"
- Vom Winde verweht: Die Schlußszene, auch hier nur in Englisch: "Frankly my Dear....."
- Herr der Ringe: Wieder in Englisch G. " You can not pass"
- James Bond: Aus diversen Filme "Bond, James Bond"
- Die Glorreichen Sieben: "Der ist ja verrückt. Reitet uns in dieser Hitze hinterher. Na da sind wir ja schlauer"
- Spiel mir das Lied vom Tode: Die an der Glocke hängen Szene
..............

7

Wednesday, November 9th 2005, 4:53pm

Rambo: was ist das? ein blaues licht. und was macht es? es leuchtet blau :D

OLV_teh_pwnage_

Intermediate

• Send private message

8

Wednesday, November 9th 2005, 5:31pm

Star wars episode IV als vader sagt:

"die fähigkeit einen ganzen planeten zu zerstören ist nichts gegen die stärke, die die macht verleiht."

und dann als beweis gleich so einen hammermächtigen würgegriff macht

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_teh_pwnage_" (Nov 9th 2005, 5:31pm)

9

Wednesday, November 9th 2005, 5:34pm

boondock saints, die sprache am schluss im Gerichtssaal

keine halben sachen 2 , als er so meint, ich bin die treppe runtergefallen, der andre so meint welche treppe, er rennt zur tuer,, nirgends ne treppe..
und spaeter als er zu seiner assistentin meint,, ruf das fbi an und sag blabla,, und sag ihnen ich bin die treppe runtergefallen

zoolander,, als der boesewicht ihm das model fuer die schule zeigt,, und derek so meint,, das ist ja viel zu klein, dass ja ne schule fuer ameisen,, das muss min,,,, 10 mal so gross sein

da gibbet so unendlich viele ^^

aus zo

• Send private message

10

Wednesday, November 9th 2005, 5:36pm

apropos Vader und der Todesstern...

Darth Vader vs Donald Trump

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Nov 9th 2005, 5:36pm)

11

Wednesday, November 9th 2005, 6:32pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
apropos Vader und der Todesstern...

Darth Vader vs Donald Trump

boah... ist das schlecht. unglaublich, selbst für ami-fernseh-werbung. *würg* :(

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

12

Wednesday, November 9th 2005, 7:02pm

hm

predator:"DU bist so abgrundtief hässlich!"

apocalypse now:"Sie hassen wagner","Barnes, Barnes!","Sanitäter!","Wir haben überall Vietcong im Gelände!"

Wir waren Helden:"Wieviel haben Sie?-...-Werfen Sie alles auf meine Stellung ab! Ja auf meine Stellung[Gibt das Micro dem Soldate neben ihm und setzt sienen Helm auf und geht in Deckung] Einen hübschen Scheisskrieg haben wir hier!"

Das Boot. "Schneller, schneller!"[beim blosen gedanken daran stellen sich mir alle haare auf],"Das muss die maschine abkönne KaLeu!","Anblasen, anblasen!"

Fear and loathing in lasvegas:"Ich werde dich mit einem Feuewehrschlauch aus dem bett blaaaasen!", Die ganze Aufzugszene("Hat hier irgendso ein Scheiss-Arsch sein Maul zu weit aufgerissen?-Du willst Sie beeindrucken?-Beindruck sie mit mir, beindruck sie mit mir!" , "Und wenn er dann checkt was abgeht, und in diesem Zustand sogar nocht ageiren kann, nennt man ihn groovy, grooooovyyy!", und noch so vieles mehr der film ist der hammer.....

Oceans11:"Wir brauchen die Codes, die wir nicht bekommen, für den Aufzug mit en Wachen, an denne wir nicht vorbeikommen,..."[weiss die szene nicht mehr im wortlaut ist aber elends cool]

Der blutige Pfad gottes:"...wir waten durch ein meer von blut, gib und dafür kraft und mut....."

uvm

13

Wednesday, November 9th 2005, 7:19pm

Full metal jacket- die gesamte ansprache vom ausbilder am anfang

fear&loathing- die szene am anfang im auto mit dem legolas-typen und die szene wo der anwalt in der badewanne sitzt und sich umbringen will.

Half baked- die szene mit dem pferd

14

Wednesday, November 9th 2005, 7:31pm

natürlich aus pulp fiction:

"the path of the righteous is beset....." (ezekiel , etc ;) )

15

Wednesday, November 9th 2005, 7:35pm

die gesamte bigus dickus szene aus brian ^^ http://www.fortunecity.com/bennyhills/ho…ian/whatfny.wav

16

Wednesday, November 9th 2005, 8:44pm

"Daphne, Sie führen schon wieder...!"
Manche mögen's heiß, 1959

... aber im Ernst, Zitate kann man doch locker ausgoogeln, dann hat man doch ein Fundus an Möglichkeiten.
Genug der Belehrung, hier noch einer:

"Sitzen machen"
Eins, Zwei, Drei, 1961

17

Wednesday, November 9th 2005, 8:53pm

alles von cheech & chong ^^

18

Wednesday, November 9th 2005, 9:19pm

Darf es auch Englisch sein? :D

19

Wednesday, November 9th 2005, 9:42pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
die gesamte bigus dickus szene aus brian ^^ http://www.fortunecity.com/bennyhills/ho…ian/whatfny.wav

geht bei mir ned

Danaus

Professional

• Send private message

20

Wednesday, November 9th 2005, 9:59pm

Forrest Gump:
"Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..."
"Gott verdammt, Gump! Sie sind ein verfluchtes Genie."

Man In Black:
"Nur tote Viecher" *gewehr-lad* "sind gute Viecher!"

Stadtneurotiker:
"Ich möchte nie im Leben Mitglied in einem Verein werden, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt."

Star Trek II, der Zorn des Khan:
"Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." (für jeden Trekkie sowieso der Satz der Filmgeschichte :rolleyes: )

Matrix:
"Schluckst Du die blaue Kapsel..." etc.pp.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein...

This post has been edited 1 times, last edit by "Danaus" (Nov 9th 2005, 9:59pm)

21

Wednesday, November 9th 2005, 10:13pm

@ramses du noob

Quoted

boondock saints, die sprache am schluss im Gerichtssaal

@amigo The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Und das Kerlchen heist Hesekiel :P

T1000

Sage

• Send private message

22

Wednesday, November 9th 2005, 10:15pm

aber nich wissen was vitamin B heißt :P

• Send private message

23

Wednesday, November 9th 2005, 10:30pm

was mir spontan einfällt:
- the sixth sense: "i see dead people"

- fight club: "Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich." /

"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

- equilibrium: "Ich lebe, weil ich das fortbestehen dieser gesellschaft sichern möchte. Ich diene libria. – ein kreislauf. sie existieren, um ihre existenz fortzuführen.worin liegt da der sinn? – was ist der sinn ihrer existenz? – zu fühlen. sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist, aber es ist notwendig, wie der atem und ohne gefühl, ohne liebe, ohne wut, ohne trauer ist unsere existenz nur eine uhr, die tickt." /

"In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts brach ein 3. Weltkrieg aus. Die Jenigen von uns, die überlebten wussten, dass die Menschheit einen vierten nie überleben würde und dass unsere eigene explosive Art einen Risikofaktor darstellt. Also schufen wir eine neue Gesetzesabteilung: Den Grammatom Kleriker. Dessen einzige Aufgabe die Auskundschaftung und Ausrottung der wahren Quelle menschlicher Grausamkeiten ist: seine Fähigkeit etwas zu fühlen."

- matrix: fundgrube schlechthin -->
"pille..." /

"Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie. In diesem Zimmer. Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher ausmachst. Du kannst sie spüren, wenn du auf Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken. – Welche Wahrheit? – Das du ein Sklave bist Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren. Du bist in einem Gefängnis, dass du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand… Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben." /

"Hattest du schon mal einen Traum Neo, der dir vollkommen real schien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?!" /

"Willkommen in der wirklichen Welt." /

"Ich will deinen Geist befreien Neo, aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du ganz allein." /

"Derjenige, der seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht." /

"Nur ein Mensch! – Nur ein Agent!" /

und der alltime-klassiker -->

"Ich kam zu eine interessanten Entladung seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen, aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welche? Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit. Das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest und wir sind die Heilung."

so, muss jetzt lieber mal pennen gehen... ?(
hoffe ich konnte bissel helfen^^
MfG

24

Wednesday, November 9th 2005, 10:37pm

...TBL mal reinhören...
_Wanderer_Dude has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Nov 9th 2005, 10:40pm)

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

25

Wednesday, November 9th 2005, 10:56pm

Blues Brothers:
Kacke, sag doch nicht immer "Scheiße" man - *patsch* - aua

LaeHM_JuNioR

Intermediate

• Send private message

26

Wednesday, November 9th 2005, 11:12pm

Beautiful Mind:
"Er war zu betrunken um zu merken das er zu betrunken war um Auto zu fahren"

From Dusk Till Dawn - Die "Willkommenansprache" vom typ vorm Titty twister (der Pussylover ;) )

Occupation: PL

• Send private message

27

Wednesday, November 9th 2005, 11:16pm

Tamger, erleuchte sie!

28

Thursday, November 10th 2005, 12:25am

RE: Filmszenen gesucht

Quoted

Original von OLV_Vogone
Wollte für meinen Freund zum Geburtstag eine DVD zusammenschneiden - mit den "besten" Filmszenen / Sprüchen der Kinogeschichte. Bis jetzt hätte ich:

Pythons-Ritter der Kokosnuss- "Burgszene mit Franzosen"

Pythons-Sinn des Lebens- "Galaxy Song"

Pythons-Leben des Brian- "Always look on the...."

The Good The Bad and the Ugly- "Jeder Revolver hat seinen eigenen Klang..."

Casablanca- "schau mir in die Augen Kleines...."

Besser gehts nicht - Wie... "können Sie nur so gut über Frauen schreiben??
-Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. "

Brauche noch viele viele Vorschläge..

Wieso wird Casablanca immer falsch gequotet?

"Ich schau dir in die Augen, Kleines!" ist richtig..

29

Thursday, November 10th 2005, 4:51am

passend zu uhrzeit:

southpark: drugs are bad, dont do drugs, because drugs are bad...
alcohol is bad...etc

:)

• Send private message

30

Thursday, November 10th 2005, 7:49am

Danke Danke - :D - das sollte reichen...