Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

20.10.2005, 21:07

UC 1. Spieltag

Hertha gewinnt auswärts gegen Halmstad BK mit 1:0

Stuttgart mit viel Glück bei Stade Rennes mit 2:0, durch späte Tore von Tomasson und Ljuboja (pen).

So und bei HSV ist die erste HZ durch... Überraschend gut spielt Sofia. Hoffentlich bleibt dies in der zweiten auch so :-P

Und Demel ist verletzt ausgewechselt worden... :bounce:

2

20.10.2005, 21:29

Wieso ist Sofia überraschend gut ?
Die waren gegen Leverkusen sehr stark vor allem spielerisch.
Die haben in der CL Quali nicht umsonst in Liverpool gewonnen !

3

20.10.2005, 22:14

wieso gut? da war praktisch keine gegenwehr!

und dein demel spruch spricht ja für dich! .......
du gehirnverlierer, aber das muss dir ja keiner mehr sagen, kennt dich eh kaum einer anders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.10.2005, 22:17)

4

20.10.2005, 22:16

aber da ich beim letzten mal mich so aufgeregt hab......

die übertragung vom DSF war akzeptabel.... thx und :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.10.2005, 22:49

geiles tor von vdv !!

genau so eins hab ich letzten sonntag auch gemacht  8) (allerdings halbrechts und in die lange ecke)

6

20.10.2005, 22:56

Ist halt ein Dortmundfan die haben eh keine Ahnung von Fussball ^^

8

21.10.2005, 03:03

Zitat

Original von CULT_Horst
und dein demel spruch spricht ja für dich! .......
du gehirnverlierer, aber das muss dir ja keiner mehr sagen, kennt dich eh kaum einer anders!

da versucht sich wieder einmal der fussballexperte an der seite zu profilieren...

9

21.10.2005, 23:00

versteht einer die aussage? :rolleyes:

10

22.10.2005, 02:57

extra fuer dich erklaere ichs: Du wannabe laberst scheisse :P

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

11

22.10.2005, 15:17

Meine Erklärung für die Erfolgsserie von HSV:

Liga: Das leichteste Startprogramm erwischt, was diese 4-5 Siege nacheinander ermöglicht hatte. Zudem eine Bayernmannschaft erwischt, de kopflos, selbstüberschätzt und in einer kleinen bayernkrise gespielt hatte.

UC: Ich weiß nicht wieviel Glück man haben muss, zwei unberechtigte Elfmeter machen es HSV möglich in eine sehr schwache Gruppe einzuziehen, wo sie auch weiterkommen.

Naja alles in einem muss man sagen, dass HSV die Mannschaft aus der BL ist, die am meisten Glück in der Anfanfsphase hatte.. Keine einzige Verletztung!

Aber jetzt werden wir ja sehen ob HSV so eine Topmannschaft ist :D:D:D ... wo 1-2 Spieler mal ausfallen...

Aber das ist irgendwie unglaublich. Demel verletzt sich dann, wo er sowieso schon gesperrt ist.

Naja ma schauen, wer mal nen Kreuzbandriss erleiden muss :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

22.10.2005, 15:46

was hat demel denn?

hsv hatte sicher nicht das schwerste programm aber ich find die ham schon ordentlich gespielt

top5 auf jedenfall ohne zweifel

dass nun alle am anfang sagten bayernverfolger #1 war allerdings total überzogen, hatte mich eh gewundert...
na ma sehen wennse so weiter spielen wernse ne gute rolle spielen und das ist auch gut so uimmerhin der letzte dino

13

22.10.2005, 16:35

Kreuzbandriss wünscht man!!! Ich hab am eigenen Leib ertragen müssen wie schlimm , dass ist und ich glaube Gesundheit liegt weit weit weit vor irgendeiner sportlichen Rivalität.
Ich weiß, es ist und bleibt nen Spiel, aber wenn man sonst keine Freude im Leben hat muss man sich wohl über Fussball streiten.
Und ich frage mich , wie man behaupten kann das Hamburg nicht so toll spielt. Die haben ne tolle Mannschaft, sie harmonieren und in ein paar Jahren könnte es ein Topteam in Europa sein. Aber der Weg ist noch weit.
Trotzdem sollten das auch wir als Dortmund Fans anerkennen, das andere Mannschaften im Moment mehr leisten als wir.

Und Horst: Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn du soviel Ahnung hast wie du denkst, dann würdest du hier sicherlich nicht so posten. Normalerweise bekommen Fussballfans selber raus wer hier Ahnung hat und wer nicht. Daher wenn du von dir behaupten musst , dass du Ahnung hast, dann hast du sicher keine!!!!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

22.10.2005, 17:23

Zitat

Ich hab am eigenen Leib ertragen müssen wie schlimm , dass ist

lol man kanns auch übertreiben..

15

22.10.2005, 18:38

Zitat

Original von Gottesschaf
extra fuer dich erklaere ichs: Du wannabe laberst scheisse :P

dafür bin ich nicht der peinlichste ladyverschoner deutschlands! :respekt:

16

22.10.2005, 18:51

Zitat

Original von Davletgil
Meine Erklärung für die Erfolgsserie von HSV:
Liga: Das leichteste Startprogramm erwischt, was diese 4-5 Siege nacheinander ermöglicht hatte. Zudem eine Bayernmannschaft erwischt, de kopflos, selbstüberschätzt und in einer kleinen bayernkrise gespielt hatte.
UC: Ich weiß nicht wieviel Glück man haben muss, zwei unberechtigte Elfmeter machen es HSV möglich in eine sehr schwache Gruppe einzuziehen, wo sie auch weiterkommen.
Naja alles in einem muss man sagen, dass HSV die Mannschaft aus der BL ist, die am meisten Glück in der Anfanfsphase hatte.. Keine einzige Verletztung!
Aber jetzt werden wir ja sehen ob HSV so eine Topmannschaft ist :D:D:D ... wo 1-2 Spieler mal ausfallen...
Aber das ist irgendwie unglaublich. Demel verletzt sich dann, wo er sowieso schon gesperrt ist.
Naja ma schauen, wer mal nen Kreuzbandriss erleiden muss :bounce:

da du ja son alter communiogegner bist, werd ich mal nicht so hart sein, aber das hat ja null gehalt......
leichteste startprogramm? hast du ne ahnung, wie son spielplan erstellt wird? alle teams haben die gleiche reihenfolge der gegner, d.h. das ne ganze menge von teams eine sehr ähnliche startreihenfolge hatten und trotzdem nicht vorn stehen....
keinen einzigen verletzten?
kauf dir mal regelmässig ne fachzeitschrft, dann biste auch nicht so voll daneben.....
diese saison haben bereits verletzungsbedingt gefehlt: vanbuyten, demel, wicky, beinlich, lauth, mpenza, medi, takahara und hampel....
davon sind 6 bis 7 spieler stamm!
was das uefa cup glück angeht.....
-valencia gebügelt um überhaupt startberechtig zu sein
-lt. uefa.com eine der engsten uefa-cup-quali losungen gehabt
-im rückspiel 90 minuten auf ein tor gespielt, 3 eindeutige elfer nicht bekommen und wer die regeln kennt und nicht zu den reifjüngern (natürliche bewegung und son scheiss) zählt, weiss das hand im strafraum elfmeter ist! also der erste war so lala, aber wenn der beim 2. elfer nicht die hand dort hat, springt der ball auf und ist in der gefahrenzone.... klarer elfer! frag mal dr. markus!
und ganz witzig ist deine bayernkrise....... für die anderen teams langt es ja fast immer! :D

aber ladde, an eurer stelle (doofmigtl und schaf) würd ich mich nen bischen über weiber austauschen, da habt ihr bestimmt nicht weniger peilung........

17

22.10.2005, 18:54

....fischfrikadellen morgen gibts fischfrikadellen fischfrikadeeeeeeeelleeeeeen... :D

18

22.10.2005, 18:55

den könnt ihr gleich mit einpacken...... ihr mögt euch bestimmt!

19

22.10.2005, 19:05

....fischfrikadeeeeeeeelleeeeeen...

20

22.10.2005, 19:16

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

lol man kanns auch übertreiben..

ja naklar, steckt man weg, man wird ja behandelt wien Profisportler, man kriegt sowieso immer die besten Ärzte, und Reha wird auch bewilligt und in 5 Monaten steht man wieder aufm Court. Jawoll...
Omg. Was sollte der Kommentar?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

22.10.2005, 19:20

Zitat

jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.10.2005, 19:21)

22

22.10.2005, 19:27

ups^^ alles klar,sorry dann

das Komma und das s ist wohl zuviel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (22.10.2005, 19:27)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

22.10.2005, 19:47

wenn du das jetzt noch alleine rausgekriegt hast bin ich stolz auf dich! :D

24

22.10.2005, 21:45

ich mach es sooft andersrum falsch, ka, wollte diesmal wahrscheinlich zu viel des Guten

@topic: Horst hat Recht, jede Mannschaft hat ein ähnliches Programm. Auch von dem aufeinanderfolgen der Gegner her. Daher es gibt ein Team , was genau das gleiche Programm wie Hamburg hatte , nur jeweils einen Spieltag weniger. Dafür hat Hamburg dann beispielsweise den Gegner des anderen Teams am letzten Spieltage, welchen die anderen am ersten hatten. Und so geht das immer weiter. Bei nem dritten Team verschiebt sich das um 2 usw. Gibt aber glaub ich auch Ausnahmen.
Und eine Krise sind nicht 14 Siege (oder warns +-x?) hintereinander...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (22.10.2005, 21:51)

25

23.10.2005, 18:21

@Horst: mit dir ueber fussball zu reden hat den gleichen effekt wie joe wirtschaftswachstum zu erklaeren :stupid:

26

23.10.2005, 20:07

hm 1:1 kann keiner mit leben denke ich :(

27

23.10.2005, 20:22

...dortmund schon, das spitzenteam was soviel investiert hat wohl weniger.... :D

28

23.10.2005, 20:37

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...dortmund schon, das spitzenteam was soviel investiert hat wohl weniger.... :D
spitzenteam... :D

29

23.10.2005, 20:40

...ja klar wenn der hsv nun mal endlich zur spitze gehören will muss er sowas nach hause schaukeln...

30

23.10.2005, 20:42

...hsv und spitze... die 80er sind schon seit n paar jaehrchen vorbei... :D