Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich hab am eigenen Leib ertragen müssen wie schlimm , dass ist
Zitat
Original von Davletgil
Meine Erklärung für die Erfolgsserie von HSV:
Liga: Das leichteste Startprogramm erwischt, was diese 4-5 Siege nacheinander ermöglicht hatte. Zudem eine Bayernmannschaft erwischt, de kopflos, selbstüberschätzt und in einer kleinen bayernkrise gespielt hatte.
UC: Ich weiß nicht wieviel Glück man haben muss, zwei unberechtigte Elfmeter machen es HSV möglich in eine sehr schwache Gruppe einzuziehen, wo sie auch weiterkommen.
Naja alles in einem muss man sagen, dass HSV die Mannschaft aus der BL ist, die am meisten Glück in der Anfanfsphase hatte.. Keine einzige Verletztung!
Aber jetzt werden wir ja sehen ob HSV so eine Topmannschaft ist... wo 1-2 Spieler mal ausfallen...
Aber das ist irgendwie unglaublich. Demel verletzt sich dann, wo er sowieso schon gesperrt ist.
Naja ma schauen, wer mal nen Kreuzbandriss erleiden muss![]()
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
lol man kanns auch übertreiben..
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.10.2005, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (22.10.2005, 21:51)