Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2005, 08:58

Was zerstört jeden Kinobesuch?

Was vermiest den Kinobesuch?

Insgesamt 178 Stimmen

29%

Was? 7,50 € für ein Ticket? Mit Frau und Kind und Fressalien bin ich 50 € los. (52)

11%

Die Chipstüte des Nachbarn hat den Lärmpegel einer startenden Boeing 707. (20)

21%

Die jugendlichen Rabauken in der letzten Reihe erreichen den Lärmpegel eines Bierzeltes (38)

3%

Wer hat da einen fahren lassen? (5)

4%

Ist das laut! Die Unterschied zwischen einer startenden Saturn V und der Soundanlage ist minimal. (7)

3%

Hurra, war ich eben im Kino, da kommt auch schon die DVD zum Nicepreis auf den Markt. (6)

1%

"Sagen sie, sind sie Blasenkrank?" (1)

15%

Hallo Mr. Spielberg, wo bleibt die Logik? (26)

14%

Wo kommt der röhrende Elch mitten in der Liebesszene her? Oh. Handy bimmelt. (25)

7%

Wenn schon der verrückte Frosch des Tel. quakt, muss man nicht auch noch rangehen. (12)

21%

Joe Kurzschluss verrät vorher im Mastersform das Ende (wie bei Star Trek X) (37)

4%

Scheppernd kippt die Bierbuddel des Schluckspechts zum dritten Mal um. (7)

7%

Was leuchtet da? Ach ja, der kleine Kevin schreibt eine SMS. (13)

6%

Muss ich zum Augenarzt? Das Bild ist völlig unscharf! (11)

6%

Schon wieder eine halbe Stunde für die Karten anstehen. Macht doch eine 2. Kasse auf! (11)

8%

Ahh, die Lokalwerbung! Wäscherei Pieper in Buxtehude gibt es also auch noch. (15)

10%

"Leik Eis in se sannschein..." Die Werbung läuft bereits seit 1978. (17)

6%

Das ist jetzt der 5. Trailer. Aaaarghh! (11)

6%

Schön, dass die Zuspätkommer die Werbung verpassen. Der untere Fuß war meiner. (10)

15%

Das wollte ich schon immer haben: Dame mit Turmfrisur (oder: Herr mit Afro) sitzt genau vor mir. (27)

3%

Muss jeder der Zuschauer sich in der Pause ein Eis kaufen? (5)

3%

Lecker, 200 10 Liter Popcorneimer stinken so gar nicht. (6)

19%

Ach, der junge Mann kennt den Film bereits? Daher verrät er die spannenden Stellen. (33)

2%

Drei Reihen weiter entfernt erfahren wir alles über Oma Paschunkes Gallenblasen OP. (4)

7%

Etwas anderes nervt extrem, ist aber nicht in dieser ansonsten hervorragenden Auflistung! (13)

Wir hatten schon lange keine Umfrage mehr.

Jeder soviele Stimmen, wie es deutsche Kaiser im Jahre 1888 gab.

2

20.10.2005, 09:03

Du hast Schweißfüße vergessen!

3

20.10.2005, 09:04

irgendwie sind eure kinos doof :P
ich hab kein einziges dieser probleme...

4

20.10.2005, 09:11

lustige Antworten und viele davon treffen es 100%

5

20.10.2005, 09:21

Zitat

Original von Pawnee
Das ist jetzt der 5. Trailer. Aaaarghh!

I <3 Trailer im Kino. :bounce:

6

20.10.2005, 09:29

Blöd, dass man nur drei Sachen ankreuzen kann... treffen soviele zu

7

20.10.2005, 09:31

hm mich bringt da gar nichts von aus der ruhe, was habt ihr denn alle für probleme?

8

20.10.2005, 09:46

dann bist du wohl eher die ausnahme. ich finds nicht prickelnd wenn mir nebenan einer die handlung vorplappert oder irgendwelche idioten rumschreien... aber wenns dir gefällt, jedem das seine

9

20.10.2005, 09:52

hmm, war ja schon lange nicht mehr im kino, aber fuer mich gehoert das alles dazu :D

10

20.10.2005, 10:07

Zitat

Original von MfG_lazy
hm mich bringt da gar nichts von aus der ruhe, was habt ihr denn alle für probleme?

wir sind einfach zu relaxt  8)

das meiste trifft auch nicht auf mich zu^^

11

20.10.2005, 10:16

Wahrscheinlich sind hier im Forum die ganzen jugendlich Randalierer der letzten Reihe unterwegs. Kein Wunder, dass Ihr Euch beim Krakeelen nicht stören lässt. :(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

20.10.2005, 10:28

yo manchmal nervts. in münchen waren letzthin 3 pseudointelektuelle bei sin city, die die hälfte ddes films französisch gesüprochen haben. man muss sagen das ihr französisch gar net übel war, leider hat es mich nen scheiss interessiert. und als deutsche hat man sie trotzdem erkannt. das war sowas von peinlich, wie kommt man nur auf solche ideen?

13

20.10.2005, 10:28

1888 gab es drei Kaiser? Das würd mich eher interessieren...

15

20.10.2005, 11:53

Hab mich köstlich beim Durchlesen amüsiert. :D Coyo und ich hatten letztens einen echten Paradeassi vor uns. Labert die ganze Zeit, Handy bimmelt, er geht ran, labert 5 Minuten. Natürlich war der Typ in etwa 2 Meter groß mit der Statur eines Arnold Schwarzeneggers in seinen besten Zeiten. Dann wackelte er die die ganze Zeit mit dem Stuhl, wenn er seine Freundin anfingerte und schlug dadurch jedes Mal mit der Lehne gegen Coyos und meine Kniee, bis irgendso ein Hänfling mit Brille, direkt neben ihm, ihm sagte, dass er das sein lassen soll, sonst würde er rausfliegen. Coyo und ich haben dann mehr oder weniger das gleiche gedacht: Achja? Und wer soll den bitteschön rausschmeißen? Du etwa?!?
Für nen kurzen Moment hielt das Kino den Atem an. Jeder hat erwartet, dass der Knilch keine 5 Sekunden mehr zu leben hat. Aber der Typ war wohl gut gelaunt und hat ihn nach kurzem angucken ignoriert und ist dann 20 Minuten später rausgegangen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (20.10.2005, 12:00)

16

20.10.2005, 13:50

ich würd gern 15 kreuze machen.

deswegen war ich auch seit ich-weiß-nicht-wievielen jahren nicht mehr im kino.

gibt (außer filmen wie ran) auch eigentlich keinen grund dazu.

17

20.10.2005, 19:07

aslo was mich am meisten nervt is der kartenverkäufer bei uns....naja eig find ich ihn ganz lustig, weil er es tatsächlich ab und zu bringt so sachen zu sagen wie:

achja schöner film, aber ich sag ihnen mal eins....der opa is der mörder

18

20.10.2005, 21:13

kool gemacht pawnee! :respekt:

19

20.10.2005, 21:26

... weiber die nach der logik des films fragen und jede 10 minuten sagen ist doch gut der film oder was findest du?

20

20.10.2005, 21:45

Zitat

"Leik Eis in se sannschein..." Die Werbung läuft bereits seit 1978.
jopp da geb ich recht

der rest, naja, sollte wohl lustig sein oder?

21

20.10.2005, 21:59

Yep, kenn ich. War letztens auch im Kino, da war auch so ein Typ, der nur Op Civs spielt, der war die ganze Zeit laut. Ich wollte ihn zum 1o1n fordern, allerdings spielte er Set only auf WH und ich Hades, von daher standen die Chancen schlecht. Ich habs trotzdem mit mass tox probiert, allerdings hatte er schon 30 tiere+slinger, weswegen ich chancenlos "gg no re" sagen konnte.

Fazit: Film(Spiel) war kacke :(

22

20.10.2005, 22:39

Die Tickets sind sau teuer...

'nen Drucker müsste man haben ?(

23

21.10.2005, 02:58

Wenn mich etwas so richtig ankotzt sind es die ewig gleichen werbungen und regionalwerbung, ich kann sowas billig produziertes nicht ausstehn, die vielen trailer finde ich geil, da ich eh maximal 1 mal im monat ins kino gehn, wiederholen die sich nicht :)

24

21.10.2005, 10:46

In den meistens Punkten bin ich abgehärtet :)

war mal ne zeit lang jeden montag in der spätvorstellung mit loki und noch nem freund

war immer lustig und meistens ( ausnahme ferien ) leer.

aber welcher punkt fehlt ist , wenn sich einer im normalen ( Nichtraucher ) kino, eine anzündet, da till ich ab X( ( selber raucher ) kann ich nicht haben, und schicke dann immer Ivo hin :D

Habe das aber auch schon gehabt das mich einer aufforderte das ich die schnauze halten soll,
darauf ich wieso ist doch werbung,
er: nein es ist schon der film
ich: 8o
ok ich war angetrunken und mit 5 leuten da , die dann alle aufstanden und sich zum typen umdrehten :D
er: 8o :O ?(
wir: tut uns leid und alle setzten sich wieder :)
er: vor seiner freundin  8)

:)

26

21.10.2005, 11:42

Sätze wie,
"Ich habe ja das Buch gelesen und da war alles ganz anders und besser."

Jürgen von der Lippe hat auch mal eine nette Anedokte davon erzählt, dass Frauen (und ein Sascha :D) immer während der Vorstellung auf der Toilette müssen und dann die Sitzreihe nicht mehr finden... :)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

27

21.10.2005, 14:49

Hab auch keine probleme
Kann ja sein, dass ich der gröhlende Pöbel mit der Bierflasche und dem Handy bin :D

28

21.10.2005, 15:17

Zitat

Original von DS_Keydog
In den meistens Punkten bin ich abgehärtet :)

war mal ne zeit lang jeden montag in der spätvorstellung mit loki und noch nem freund

war immer lustig und meistens ( ausnahme ferien ) leer.

aber welcher punkt fehlt ist , wenn sich einer im normalen ( Nichtraucher ) kino, eine anzündet, da till ich ab X( ( selber raucher ) kann ich nicht haben, und schicke dann immer Ivo hin :D

Habe das aber auch schon gehabt das mich einer aufforderte das ich die schnauze halten soll,
darauf ich wieso ist doch werbung,
er: nein es ist schon der film
ich: 8o
ok ich war angetrunken und mit 5 leuten da , die dann alle aufstanden und sich zum typen umdrehten :D
er: 8o :O ?(
wir: tut uns leid und alle setzten sich wieder :)
er: vor seiner freundin  8)

:)

köstlich, köstlich!! :D
genau wie pawnee's umfrage --> 100% spitzen Thema :)

jop, also ich mags z.b. nicht wenn der neben mir oder vor mir chips oder solche nachos isst und dabei nicht versucht leise zu sein! ist wirklich wie so ein raketenstart...vieles anderes stört mich auch schon lange nicht mehr! außer letztens waren bei uns 3 reihen vor mir ca. 10 mann mit jeweils mindestens einem rucksack und packten dann dort jeder 7-8 bibop's aus und haben die alle getrunken und dann auf die ablage gestellt! ein luck dass ich relativ groß bin, aber ich bin sicher das halbe kino konnte den rest des films nicht sehen... -.-
MfG ;)

29

22.10.2005, 11:20

Ich habe letzte Woche in Zürich (Kino ABC) für Wallace & Gromit am Samstagabend 19 Franken für das Parkett bezahlt...

Wenn man da ins Kino geht, darf das Geld einfach keine Rolle spielen (zumindest nicht an diesem Abend), sonst machts keinen Sinn und man lädt sich besser den FIlm herunter und schaut ihn mit Kollegen an einem Abend am PC

30

23.10.2005, 18:16

wieviel euro sind 19 franken? ich glaub so grad an 10 ran oder?