This post has been edited 2 times, last edit by "CoK_TaiL" (Aug 11th 2005, 6:19pm)
Quoted
Original von Kevinho
yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!
Quoted
Original von GWC_Dunkelelf
Quoted
Original von Kevinho
yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!
lol ich glaubs ja nicht, das grade du das sagst. Ich bekomm immernoch 50 Euro Fahrgeld von dir von ner Masterslan.Und du kennst dich ja am wohl am besten aus mit Leuten aus dem Weg gehn denen du Geld schuldest.
This post has been edited 3 times, last edit by "Kevinho" (Aug 12th 2005, 4:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Dunkelelf" (Aug 12th 2005, 4:58pm)