You are not logged in.

• Login

CoK_TaiL

Intermediate

• "CoK_TaiL" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, August 11th 2005, 6:17pm

Enttäuschung Pur und sehr Schade !!!! & @ ELE !

HiHo,

ich schreibe es öffentlich weil ich damit hoffe, das ich doch noch mein Geld bekomme.
Wie vielleicht manche auf der Masters-LAN (2005) mitbekommen haben, ist _Elephant_ bei mir mitgefahren.
Abgemacht waren 50% der Fahrtkosten = 30 € + 50 € geliehen für Versorgung auf der LAN.
Das macht dann also insgesamt 80 €.
Es hieß dann nach der LAN das ich mein Geld in 2 Wochen bekommen würde.
Das war leider schon nicht der Fall. Ich bin ja nicht so und hab ihm noch ganze
3 ! Chance gegeben.
Es waren div. Gründe warum nicht.
Das enttäuschende ist aber, das ich bis heute mein Geld nicht zurückbekommen habe und beim letzten Telefonat vor über 2 Wochen hieß es, das es gestern überwiesen worden ist.
Ist aber wie gesagt, leider doch nicht der Fall gewesen.
Seit dem erreich ich ihn auch nicht mehr übers Handy und es geht seit einer Woche nur mehr die Mailbox ran.

Ich appelier jetzt hier nochmal in aller Öffentlichkeit an Ele das er bitte das Geld überweist.

MfG BlueLord alias CoK_TaiL
Und sowas ist mein Trainer :)

This post has been edited 2 times, last edit by "CoK_TaiL" (Aug 11th 2005, 6:19pm)

2

Thursday, August 11th 2005, 6:23pm

Kann keiner nachvollziehen, ob das was Du sagts stimmt oder nicht. Sorry ist aber so. Deshalb hat soetwas in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen.

CLOSE AND DELETE BITTE!

CoK_TaiL

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, August 11th 2005, 6:26pm

Es gibt Zeugen dafür und das sollte reichen.
Außerdem erreicht ich ihn nicht.
Und es haben welche auf der LAN mitbekommen, also Road, erst infomieren und dann posten.

CoK_TaiL

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, August 11th 2005, 6:29pm

Ach und Lügen tu ich erst recht nicht !
Das können hier auch einige Leute bestätigen !

5

Thursday, August 11th 2005, 6:36pm

CoK_TaiL, alles schön und gut. Es kann aber keiner nachvollziehen ob er Dir das Geld wiedergeben hat. Und solche Themen regelt man anders und nicht dadurch, das man Sie in die Öffentlichkeit zerrt. Darum geht es und da muss man auch nicht mit "erst informieren", "und lügen tu ich nicht" kommen. Dies hat damit NICHTS zu tun.

Bitte denk darüber noch mal nach.

Meine letzten Worte hierzu.

Gruß
Roady

6

Thursday, August 11th 2005, 6:48pm

was würdest du machen? :rolleyes:

Occupation: D

• Send private message

7

Thursday, August 11th 2005, 7:08pm

_Elephant_ ist nicht der einzigste der jemanden geld schuldet.

ich würde vorschlagen das du die sache vergisst.
wenn du ihn vieleicht mal auf ner lan siehst würde ich das streng regeln.

ich finds gut das du sowas veröffentlichst.

geld schulden sind ehren schulden und wenn jemanden die ehre nicht wert ist, ist es auch gerechtfertigt das die ehre im öffentlichen veletzt wird.

8

Thursday, August 11th 2005, 7:23pm

Also ich finde auch, dass man damit ruhig an die Öffentlichkeit gehen kann. Manche brauchen den 'gewissen Druck' bevor sie in die Gänge kommen und es ist ja meist so, dass man mit Leuten von einer LAN nicht in der selben Stadt wohnt und evtl auch keine weiteren persönlichen Kontakte hat.

Das mit dem Spritgeld könnte mir auch passieren, da ich auch keiner bin der das im Voraus haben will, allerdings würde ich auch keinem 50 Euro leihen, den ich nicht besser kenne....

Danaus

Professional

• Send private message

9

Thursday, August 11th 2005, 7:25pm

Scheint in letzter Zeit im Masters Gang und Gebe zu sein, jemanden an den Pranger zu stellen. Macht man einfach nicht...

10

Thursday, August 11th 2005, 7:34pm

achja? dann wie immer die bitte an die ganzen Moralapostel Vorschläge zu machen wie man in so einem Fall vogehen soll....

Ich finde eher, was man nicht macht ist das Vertrauen und die Gutmütigkeit anderer auszunutzen und dann im Regen stehen zu lassen, aber vielleicht sehe ich das ja zu konservativ :baaa:

CoK_TaiL

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, August 11th 2005, 7:38pm

Soll ich einfach ihm das Geld schenken ??
Ne sorry, denn ich scheiß das Geld auch ned.
Ich hab ihn nicht direkt an den Pranger gestellt, sondern nochmal "nett" um das Geld gebeten.

P.S. Schuldet er noch anderen auch Geld ?????

12

Thursday, August 11th 2005, 7:48pm

vielleicht ist er ja auch nur im urlaub und hat n zahlendreher in der überweisung gemacht? ;)

13

Thursday, August 11th 2005, 7:50pm

Man muß schon sagen 80€ verborgt man nicht, wenn man denjenigen kaum kennt.

Allerdings wollen 80€ auch erstmal verdient sein und einfach vergessen kann man die sicher nicht. Wenn keine Reaktion kommt, muß man eben mehr Druck machen. Was anderes bleibt einen auch garnicht übrig, auf dem Rechtsweg wird man wegen solcher Beträge nur ausgelacht.

14

Thursday, August 11th 2005, 7:59pm

naja nachdem er schon mehrere male versucht hat das privat zu klären, ist es genau der richtige schritt, wobei ich vermute das elo wenn er nicht zahlen will, einfach auch hier m forum nicht reagiert.

• Send private message

15

Thursday, August 11th 2005, 8:09pm

yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!

16

Thursday, August 11th 2005, 8:13pm

Quoted

Original von Danaus
Scheint in letzter Zeit im Masters Gang und Gebe zu sein, jemanden an den Pranger zu stellen. Macht man einfach nicht...

Achja und Geld klauen macht man?
Als nächstes sagt ihr beim verpfeifen eines Diebes "Diebe meldet man doch net bei der Polizei... macht man nicht"

17

Thursday, August 11th 2005, 9:20pm

lol naja
das ding ist einfach, wen von uns geht das was an o_O
vielleicht hat er ja momentan ganz andere probleme (ernsthafte) o.ä.
also die feine englische art isses jedenfalls nicht

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

18

Thursday, August 11th 2005, 10:24pm

macht man nciht?
spinnt ihr?

der hat einem "freund" geld geliehen und der scheint ihn verarschen zu wollen....... wo ist da nen problem? moralisch? rechtlich?

der spinner sollte schnellstens die kohle überweisen und fertig.....
und wenn ihm das peinlich ist, was man hier so über ihn erfährt, dann sollte er schnellstens die sache gerade biegen und dann hat er, wenn er viel glück hat, evtl die möglichkeit an seinem image zu arbeiten....
mehr nicht!

und was heisst hier pranger? klingt irgendwie so, als wenn ein vergewaltiger sagt, die hat es aber mit ihrem kurzen rock provoziert....

ehrlich jungs, einigen von euch fehlt echt ne menge....... das muss man schon mal so sagen!

19

Thursday, August 11th 2005, 11:11pm

völlig richtig, dass alle wissen dürfen, wie elephant geliehenes geld nich zurückgibt oder viel zu spät zurückgibt, ohne gründe zu nennen. Wenn er das bewusst macht, is er ein riesen arsch.

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Aug 11th 2005, 11:12pm)

20

Thursday, August 11th 2005, 11:12pm

ja ne is klar :D

GWC_Dunkelelf

Intermediate

• Send private message

21

Friday, August 12th 2005, 3:12pm

Quoted

Original von Kevinho
yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!

:respekt:
lol ich glaubs ja nicht, das grade du das sagst. Ich bekomm immernoch 50 Euro Fahrgeld von dir von ner Masterslan.Und du kennst dich ja am wohl am besten aus mit Leuten aus dem Weg gehn denen du Geld schuldest.

22

Friday, August 12th 2005, 3:15pm

...sowas nennt man geldkreislauf... :D

23

Friday, August 12th 2005, 3:28pm

hrhrhr! den nenn ich mal gelungen dunkelelf! :respekt:

25

Friday, August 12th 2005, 4:04pm

schönes eigentor ^^

• Send private message

26

Friday, August 12th 2005, 4:46pm

da leck mich doch am A.... . Ist ja echt geil^^

• Send private message

27

Friday, August 12th 2005, 4:46pm

Quoted

Original von GWC_Dunkelelf

Quoted

Original von Kevinho
yup

:respekt:
lol ich glaubs ja nicht, das grade du das sagst. Ich bekomm immernoch 50 Euro Fahrgeld von dir von ner Masterslan.Und du kennst dich ja am wohl am besten aus mit Leuten aus dem Weg gehn denen du Geld schuldest.

ich warte seit 2 jahren auf deine kontonummer, soll ich das geld in einen luftballon stecken und hoffen dass es bei dir ankommt?^^
und aus dem weg kann ich dir schlecht gehen du läufst mir ja eh nicht über diesen

This post has been edited 3 times, last edit by "Kevinho" (Aug 12th 2005, 4:48pm)

GWC_Dunkelelf

Intermediate

• Send private message

28

Friday, August 12th 2005, 4:57pm

du hast mich seid jahren im icq und weißt auch sonst wie du mich erreichst, also die Ausrede is doch etwas arm.Aber keine Sorge ich lass dir auch gern nochmal meine Kontonummer zukommen.

Btw, die Einstellung immer erst zu warten bis jemand zu dir kommt, damit du eine Rechnung bezahlst würd ich nicht beibehalten. Du hast sonst zuviel Besuch vom Gerichtsvollzieher oder von der Mafia, je nach dem auf wen du wartest. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Dunkelelf" (Aug 12th 2005, 4:58pm)

29

Friday, August 12th 2005, 5:20pm

ROFL :D :respekt:

30

Friday, August 12th 2005, 5:27pm

Quoted

Original von Kevinho
ich warte seit 2 jahren auf deine kontonummer