Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Loki
irgendwie arm...
wenn man bedenkt, daß man sich da irgendwelchen gewalttätigen spastis beugen muss, um riesige schlachten zu verhinden...
Zitat
Original von DS_Loki
eine gewaltbereite masse schafft es , die gewalten des staates aus den angeln zu heben!
klar ist es schön, daß das ganze funktionieren könnte... aber dafür freiraum für drogen schaffen.. ROFL!
Zitat
Original von KG_Iobates
Das Rauchen versuchen sie zu besiegen, Marihuana machen sie legal. Irgendwie komisch.
Zitat
Original von KG_Iobates
Wer Marihuana raucht, raucht imo auch normale Zigaretten. Das bringt der Sucht-Effekt mit sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (12.06.2004, 15:10)
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich finds scheiße. Marihuana ist die Einstiegsdroge Nummer 1.
Das Rauchen versuchen sie zu besiegen, Marihuana machen sie legal. Irgendwie komisch.
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich finds irgendwie Contra Produktiv:
Wer Marihuana raucht, raucht imo auch normale Zigaretten. Das bringt der Sucht-Effekt mit sich.
Zitat
Original von Nam
Ich finde unsere Drogenpolitik inkonsequent. Entweder man verbietet alles oder man legalisiert alles. Ich wäre dafür alles in kleinen Mengen zu legalisieren. Holland ist ein Vorbild was Hasch angeht. Alk ist nur deshalb nicht verboten, weil es angeblich Tradition ist. Es ist unzweifelhaft die gefährlichere Droge als Marihuana.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShaD« (12.06.2004, 16:11)
Zitat
Original von ShaD
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich finds irgendwie Contra Produktiv:
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Kenne jede Menge Leuten , die kiffen und nich rauchen.Hat imho wenig miteinander zu tun.THC kann man ja auch ohne Nikotinzugabe konsumieren^^.
ich kiffe manchmal und rauchen tu ich nie. pur ist natürlich auch ne lösung^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (12.06.2004, 17:24)