Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sara vs perser in imp sind eindeutig klar überlegen
und wenn gold bei einem liegt, hat man auch sehr gute karten
Tjo hab ich versaut.
War ja klar, dass es im late Imp mit Persern scheisse ist. Aber das ich den Aufbau total versaue konnte ich ja vorher nicht ahnen - dadurch immer im Hintertreffen.
Dank starker Mates wurde das Spiel aber letztendlich wohl doch nur durch die leicht unfaire Map entschieden.
Das wir das verloren haben
naja war zumindest ein nettes Spiel mit netten Mates.
GG all
jo gg
das spiel wurde wirklich nur durch die kleinen res. inseln beim gegner
entschieden
nicht nur
auch weil ihr keinen Sara hattet, sonst wären wir schon eher weg gewesen und die Goldinsel hätte keinerlei rolle gespielt
sind diese 20 % schneller so entscheidend?
und wieso sind die erst ab imp gegenüber dem perser so entscheidend? die gelten doch von anfang an?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (28.06.2006, 23:37)
Original von Zecher_Websonic
sind diese 20 % schneller so entscheidend?
Jo ist es und ausserdem fehlt Persern ein Schmiedeupgrade - also weniger Reichweite und Angriff.
PS: Die 20% werden erst so richtig entscheidend weil es im Imp jede Menge Schiffe gibt - und man bekommt auf je 5 Schiffe quasi eins im Angriff dazu

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (28.06.2006, 23:43)
na perser haben in imp nur +3 angriff während der sara +4 hat und die 20% schneller schiesst. saraz sind die stärksten in imp^^ und gewinnen meist sogar in minderheit gg ne weit grössere flotte^^
wieder was dazu gelernt. und wieso hat keiner aus dem Team gesagt, erst den blauen zu killen, wenn er schon unseren "Schwächeren" hat?
böse Mates ^^
weil ihr liebe jungs seid, und mir den herzinfarkt ersparen wolltet!!!!
Original von GFC_Theopfaffe
nicht nur
auch weil ihr keinen Sara hattet, sonst wären wir schon eher weg gewesen und die Goldinsel hätte keinerlei rolle gespielt
Die Goldinsel die du meinst hat auch so keine Rolle gespielt - ein einziger Goldspot drauf und das wichtigere Holz direkt vor deinen Häfen. Wichtig waren die beiden anderen Inseln direkt bei euch. Die eine z.B. mit viel Holz, 2 Goldspots und 1 massiven Steinspot.
ich meinte auch die goldinsel bei uns!
aber die hätte keine rolle gespielt, wenn ihr uns vor imp gebashed hättet!
Theo sei ehrlich das ich ausschlaggebend fuer deine Saraz bin
ich rede schon jahrelang auf ihn ein das saraz geil sein aba er immer nö sind se nit aba er und roman haben sich immer gewundert wieso ich immer mit saraz die meissten kills bei nem inselspiel ind er liga hatte^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (29.06.2006, 15:07)
ich spiel trotzdem lieber wiks....... wollte sie nur nicht vergeigen, weil muna in meinem TEAM war, und nichts ist schlimmer, als wenn Muna was gegen mich in der Hand hätte
daher durfte er Wiks spielen. und hat natürlich wieder gesuckt *g*