Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
wie macht ihr das mit dem nicht housed zu werden?
Schau dir mal standard buildorders an. Du gehst viel zu sehr auf Felder, dafür dass du nicht sofort auf scouts gehst.Arab:
ja das mit dem food hab ich gemerkt, aber ich hatte nicht genug holz üprig, wie schaff ich das denn das ich genug holz hab?
soll ich mal versuchen am anfang 5leute auf holz zu bringen? oder komm ich dann zu spät up?
Ja. Sonst hast du halt keine Fischer mehr (und damit in deinem fall sogut wie keine foodeco mehr), denn grushen geht nunmal nicht ohne gold.
nomad:
ja das mit dem schiffsboom ist bichen in die hose gegangen, genauso das ich keine schafe gefunden hab, wie soll ich den goldspot scouten?
soll ich dafür dann nen vill "opfern" und auf suche gehen?
wann habt ihr mr und fr gespielt?
ohne huga is ehh immer lost xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (09.01.2012, 11:43)