Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.03.2008, 18:50

In Flames we trust!

Wundert mich ja, dass hier noch kein Thread ist.
Die beste Band überhaupt hat ne neue Single und ich find die rockt wirklich extrem. Stellt alle vorherigen In Flames Songs nochmal gehörig in den Schatten. Unbedingt kaufen.

The Mirror's Truth: Video

Das Album A Sense of Purpose kommt am 4. April raus. Ich freu mich schon drauf.

2

10.03.2008, 18:52

IN FLAMES WE TRUST
tolle scheibe unbedingt kaufen

3

10.03.2008, 18:58

is die eher "The Jester Race" (god)like oder eher "Come Clarity" (gay)like?

naja die sind leider immer schwuler geworden, die warn mal richtig geil ;( ;(

€: aso gibts ja scheinbar nur die single bis dato mhm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 18:59)

4

10.03.2008, 19:05

übrigens seit 2 wochen is die neue scheibe von Stormwarrior raus...super powermetal aus deutschen landen - für mich DIE powermetal band der letzten paar jahre ("northern rage" in meinen alltime powermetal top5)...was in dem genre zuletzt für mist produziert wird is so traurig ;( ;(

Stormwarrior - Heading Northe (auch wenn sich seine stimme die letzten jahre sowas von verändert hat...trotzdem noch hammergeil :love: )

5

10.03.2008, 19:43

das in flames lied ist besser als die letzten sachen, die sie so gemacht haben.

trotzdem langweilig irgendwie - die refrains hören sich immer gleich an.

muschi metal

6

10.03.2008, 19:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
übrigens seit 2 wochen is die neue scheibe von Stormwarrior raus...super powermetal aus deutschen landen - für mich DIE powermetal band der letzten paar jahre ("northern rage" in meinen alltime powermetal top5)...was in dem genre zuletzt für mist produziert wird is so traurig ;( ;(

Stormwarrior - Heading Northe (auch wenn sich seine stimme die letzten jahre sowas von verändert hat...trotzdem noch hammergeil :love: )

ich dachte deutschland is scheiße, müsstest du dann auch nich die musik aus dem barbarenlande boykottieren? :)

7

10.03.2008, 19:57

deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede! :]

€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 20:00)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

10.03.2008, 20:14

hmm glaub ich verzichte auch^^

10

10.03.2008, 20:41

ich mag in flames eigentlich (vor allem die etwas älteren sachen). mit der neuen single kann ich aber nix anfangen.

in flames früher (y)
in flames heute (n)
stormwarrior (y)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

10.03.2008, 21:05

hab die in flames schon 3 mal live gesehn
(als vorgruppe bei PRIEST maiden und slayer)
und die haben mich nicht überzeugen können

13

10.03.2008, 21:49

Zitat

Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede! :]

€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie ?(

http://de.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&feature=related

15

13.03.2008, 19:46

freu mich ja eher auf opeth neues album. :]

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

13.03.2008, 21:30

ich hatte bei dem Threadtitel etwas anderes erwartet.... :D

17

13.03.2008, 21:36

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von CF_Ragnarok

http://de.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&feature=related

wise guys (n)(n)

18

14.03.2008, 22:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Stormwarrior - Heading Northe

So ähnlich wie Dragon Force, oder?

19

14.03.2008, 23:03

also ich behaute mal, die jungs von storwarrior können gitarrentechnisch nicht ansatzweise mit herman lee mithalten ^^ aber sonst selbes genre (auch wenn dragonforce noch melodischer is - zumindest verglichen mit den älteren alben von stormwarrior die weit härter und rotziger waren als das kürlich erschienene)

20

14.03.2008, 23:04

Bin in dem Genre nicht wirklich vertraut ;), hat mich nur dran erinnert... das hatte ich mal bissle angehört, ist aber schon länger her.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

14.03.2008, 23:31

ey analo willst net zum queens of metal kommen es spielt u.a. sabaton :love:

22

14.03.2008, 23:58

mhm nö :P von den bands die mich interessieren und die ich noch nicht gesehen hab, interessiert mich dort eigentlich nur Dying Fetus (die dafür aber so richtig...).
aber werd meine wacken karte aus schon erwähnten gründen wohl eh verkaufen müssen ;( (was mir denk ich einen batzen gewinn einbringen wird - wacken is seit gestern sold-out - mitte märz lol - und bei ebay gehn die karten scho für das doppelte des originalpreises weg :S )

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

15.03.2008, 00:05

du gay X( hmmm wacken wollt ich doch auch eventuell hoffe die haben noch ne karte über 11

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

15.03.2008, 00:18

armageddon over wacken? :O

26

15.03.2008, 00:30

ja kA...die wacken veranstalter gehn mir eh aufn sack. die haben schon bevor wacken 07 überhaupt stattfand scho karten verkauft für 2008 und vor weihnachten scho stress gemacht, dass bald soldout is. dann vor 2 wochen die meldung, dass schon 40k karten weg seien, und jetzt wirklich SEEEHR bald gebucht werden muss, weil man sonst einfährt. jo scheint, als hätt die panikmache gefruchtet - mitte märz ausverkauft lol...

naja wacken is mittlerweile eh nur noch tummelplatz für irgendwelchen abschaum der nix mit metal zu tun hat bzw. für irgendwelche ultr4-trve-frostbitten-grim-mansonkiddies...leider haben die scheinbar unendlich kohle damit gemacht und können sich so jeden act leisten den sie wollen (auch, wenn es die band seit über 10 jahren ca. schon nicht mehr gibt und gleich einige revivals auf die beine stellen *hust*)

naja mal schaun, was ich mir den sommer geb. northern lights festival in österreich is dank den hurenkindern von der antifa abgeblasen worden, werd vllt mal obscene extreme oder das dunkelheit checken :O

summerbreeze is ziemlich nice heuer 8o und check mal das, könnt dir maybe gefallen Paganfest

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

15.03.2008, 00:38

naja ka mache mir auch nix aus wacken aber wenn ich günstig hinkomm geb ichs mir doch mal dieses jahr find ich bands ganz ok hätte mir nur mal max karten bestellen sollen scheinbar^^ wtf summerbreeze war die letzten jahre geiles lineup wollte eigentlich dieses jahr sicher wieder hin weils so geil war aber dann eine enttäuschung nach der andern bei den bands eigentlich gar nix dabei was ich unbedingt sehen müsste...bei paganfest kenn ich nur moonsorrow :love: und ensi ??? die andern nur vom namen naja aber für 5 bands komm ich da net da kannst lieber zum qom da spielten korpi auch  8)
arh norther lights da sollte doch kromlek spielen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (15.03.2008, 00:54)