Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
übrigens seit 2 wochen is die neue scheibe von Stormwarrior raus...super powermetal aus deutschen landen - für mich DIE powermetal band der letzten paar jahre ("northern rage" in meinen alltime powermetal top5)...was in dem genre zuletzt für mist produziert wird is so traurig![]()
Stormwarrior - Heading Northe (auch wenn sich seine stimme die letzten jahre sowas von verändert hat...trotzdem noch hammergeil)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.03.2008, 20:00)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von CF_Ragnarok
deutschland ist TEH metalnation...der einzige grund, warum ich überhaupt mit euch pissern rede!
€: hm mir gefällt das lied von in flames auch überhaupt ned irgendwie :/ das is so 0815 nix besonderes kagge irgendwie![]()
http://de.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (15.03.2008, 00:54)