lol, im masters erlebe ich immer die geilsten sets, geilsten strats und geilsten games
lol, ne pop 23 13xx feudal hab ich auf arab noch nie geschafft^^
zwar meinten meine mates beide nach dem game, sie hätten gesuckt, lol, bin da fast vom stuhl gefallen und musste mich erst einkriegen^^, aber letztendes geht das game (wiedereinmal wie so oft im masters) auf meine kappe...
war als türke vs revolt (perser) sofort defense, wie denn auch anders, mit 23 dorfis 13xx feudal vs perser der zwar auch sehr spät war (12.01) aber noch 2 schafe von mir extra gehabt haben müsste^^
zum glück hat er auch gesuckt sonst wär ich wohl weg gewesen^^
er macht bogis + speers, ich konnt das alles mit plänks und towers kontern^^
leider ist revolt net von gestern, also zieht er weiter, weiß jetzt nicht wie bei dragon, aber bei ami hat er dann bissel gekillt...
ami erholte sich nicht mehr und das war wohl die entscheidung...
sorry nochma an alle für den DC und die doch recht lange wartezeit von 10 mins (+-), meine kiste hat irgendwie rumgespinnt
aber nun ma zum game und meinem genialen start, lol
schon gleich am anfang late sheep, dann sind ALLE meine resourcen in der richtung des gegners (8 rehe oder so, beide schweine und 4 schafe + offensivgold und stone), ich erkunde erstma hinterland, was passiert, ich find nen scheiß^^
im endeffekt, bis ich die schweine und wenigstens 2 schafe gefunden hatte, 1 min idle tc und alles durcheinander, dann kamsch net up wegen foodmangel, stattdessen 400 wood...
revolt der sack nutzt meine misslage aus und killt mir erstma 2 felder, thx

(war grad oben bei den jägern beschäftigt um food für feudal zusammenzukratzen
irgendwie feudal gekommen, gleich auf stone und 1 schießanlage, er machte bogis, also leicht zu kontern, dann noch kurz vor castle rüber...
ich war echt erstaunt wie ich dann noch vs revolt zurückgekommen bin, aber ins game zurück kam ich nicht mehr...
leider auf der anderen seite ami ganze zeit unter beschuss und letztenendes wurden wir von der anderen seite aus überrannt...
dabei hatte ich noch so viel ress, nur leider immer die falschen...
gg
gn8