You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, March 16th 2004, 11:03pm

Spielnr.: 2398 - LXXXV.Masters: 9. Spieltag<br>CF_Luzifer DM_Cobra__ SenF_Fred <br >vs.<br > nudel K

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2398" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

2

Tuesday, March 16th 2004, 11:06pm

bah sry :(

aber 3 vills lost an wölfen sux^^... :(

3

Tuesday, March 16th 2004, 11:09pm

Langsam habe ich echt die Nase voll.

Wieso muss nudel als Mitte flushen (mit Türken?). Laut Chat verliert er bis Feudal 3 Dorfis an Wölfe, versucht es aber trotzdem (habs nur an der 30 Minuten Ritterzeit gemerkt).
Gegnerische Mitte geht normal Ritter, ich kann in Castle nicht viel machen, da beide Goldspots weit offensiv liegen und kurz mal zwei vorbeikommen.

Der erste Kommentar kommt dann auch mit "pop 20" von nudel, kein wer, kein wo, kein womit. Hab dann Karto entwickelt (als aussen) um zu sehen was passiert, war aber schon zu spät. Meine 30 Piken sind zu spät gekommen, da ohne Infos sich nicht viel machen lässt. So hatten die Gegner eine Mitte die helfen konnte, wir hatten keine, vorbei.

Leute, lernt zu sagen, was Sache ist. Das hier ist kein 3x 1vs1.

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Tuesday, March 16th 2004, 11:10pm

in einem 3v3 arab als mitte fwd zu gehen ist trotzdem nicht das klügste.....war ja klar dass du hinten in deiner base somit scoutbesuch bekommst^^...anyway gg

nudel

Master

• Send private message

5

Tuesday, March 16th 2004, 11:11pm

he? hab am anfang 3 mal oder mehr gefragt ob jemand fc wünscht^^ und es kam keine antwort? dann hab ick einfach geflusht...

6

Tuesday, March 16th 2004, 11:12pm

GG

Jo mußte gleich defens gehen weil wie eigentlich in 99,9% meiner arabia spiele mein Strohhummel dummer Scout direkt ins dz rennt.
Bemo hat dann versucht mich zu flushen.Denke mal auch ohne Hilfe(die ich aber gerne annahm :-) )hätte ich früher oder später die oberhand gewonnen .
Aber :respekt: vor meinem mates allen voran Luzifer!
Die haben das spiel in windes eile für uns entschieden.
Als ich als Türke imp war war nicht mehr viel da was ich mit meinen Kanonnen beschiesen konnte X(
@Bemo warum war das ein sinnloses spiel?

7

Tuesday, March 16th 2004, 11:23pm

Weil ich das für einen Witz gehalten habe?
Selbst wenn Du offensiv flusht, verlierst Du massig Zeit.

1. Durch die Arbeiter die in der Laufzeit zum Gegner nichts sammeln.
2. Wenn defensiv-Aufbau, die Truppen ewig brauchen und der erste Angriff dann erst kommt, wenn der Gegner schon 2-3 Minuten Ritter ist.
3. Der Weg zum direkten Gegner im 3vs3 wesentlich weiter ist als im 1vs1 und somit ein Rückweg um die eigene Basis zu decken ewig dauert, sollte die Offensive in die Hose gehen.
4. Türken zum flushen mist sind, vor allem mit Skirmflush, da sie weder das Upgrade für Plänkler noch für Piken haben, also als Feudalarmee bleiben. Speerträger haben kaum einen Chance gegen Ritter, wenn sie nicht 2:1 überlegen sind.
5. Wenn ich 3 Dorfis an Wölfe verliere würde ich mir 3x überlegen ob man nicht umschwenkt und defensiv spielt.
6. Das einzig sinnvolle als Türke/Mitte evtl. noch paar Scouts, da sie in Castle ein automatisches Upgrade bekommen.
7. Kann man sich denken, dass die gegnerische Mitte schneller Castle geht als die aussen in einem 3vs3 und wenn man sie bis dahin nicht hart getroffen hat, man selbnst unterlegen ist und die beiden aussen auf eine aktive Mitte verzichten müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kruemelmonster" (Mar 16th 2004, 11:26pm)

BBC_Die_Hard

Unregistered

8

Tuesday, March 16th 2004, 11:23pm

Nudel und ich waren sehr weit ausseinander war klar das sich da viele Böse Wölfe rumtreiben :D

nudel

Master

• Send private message

9

Tuesday, March 16th 2004, 11:29pm

oh man monster^^ dann antworte doch einfach im chat -_-

kann ja verstehen dasde sauer bist ABA

guck mal das rec O_o wer sagt was von plänkler?...

warum sollten türken zum flushn suckn? haben gute goldis...

10

Tuesday, March 16th 2004, 11:53pm

So gut sind die Goldies in Feudal auch nicht. Die 15% schneller heisst, dass Du nur 6 anstatt 7 brauchst.

Und ja ich habe das Record gesehen, hab aber nach 15 Minuten abgebrochen. In Minute 8 stösst Du auf die Wölfe, kurz darauf sind die ersten 3 Dorfis tot. Spätestens da hätte ich den Flushversuch abgebrochen.

Trotzdem schickst Du nochmal 2 hinterher. Im Rec sieht man sehr gut, das Cobra Deine Dorfis entdeckt und so schon gewallt hat, bevor die Kaserne von Dir überhaupt steht (irgendwo in der Mitte der Karte).
Du killst genau einen Dorfi, der sich ausserhalb der Palisaden befindet. Und dann hast Du die ersten Scouts am Holz, produzierst aber weiter Bogenschützen vorne. Als die ersten Ritter eintreffen (die gegnerische Mitte hat ja ausser dem einen Dorfi keinen Schaden genommen, Du verlierst die beiden Forward-Dorfis aber noch bei einem Turmbau), hast Du schon 1:5 Dorfis verloren, eine quasi nicht vorhandene Eco und die Truppen irgendwo am Ende der Welt.

Trotzdem kommt immernoch kein umschwenken. Anstatt mal die 10 Dorfis vom Gold abzuziehen und eine 2te Kaserne zu Hause zu bauen oder einfach mal bischen wallen um Zeit zu gewinnen, lässt Du Dich abschlachten.

nudel

Master

• Send private message

11

Tuesday, March 16th 2004, 11:58pm

rofl hat kein sinn du bist hier der pro tut mir leid das ick gesuckt hab aus ende ;)

edit^^ hab mind. 3 dorfis gekillt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (Mar 17th 2004, 12:00am)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

12

Wednesday, March 17th 2004, 12:33am

und ich sags noch: gebt ihm 1100 :P :D

nudel

Master

• Send private message

13

Wednesday, March 17th 2004, 12:49am

in dem game wär sogar 110 overrated gewesen^^ ;)

Occupation: GER

• Send private message

14

Wednesday, March 17th 2004, 12:56am

@ nudel

Du hast recht, sie ist hier die Pro. Und man sollte sich auch mal was sagen lassen. Wenn ich sowas schon höre "rofl, hat keinen sinn, du bist hier der Pro....". Was hat keinen Sinn? Pfffft. :( Weit wirst so nicht kommen.

nudel

Master

• Send private message

15

Wednesday, March 17th 2004, 12:57am

sry aba wenn ick frage ob ick flushn kann und sie (?) es fürn witz hält dann.... und ick glaub ick chatte nich wenig im game ;)

BBC_Die_Hard

Unregistered

16

Wednesday, March 17th 2004, 1:46am

du sollst ja auch spieln :P

nudel

Master

• Send private message

17

Wednesday, March 17th 2004, 1:49am

lol :respekt:

BBC_Die_Hard

Unregistered

18

Wednesday, March 17th 2004, 1:51am

beim nächsten rockst du wieder da bin ich mir sicher ;)

nudel

Master

• Send private message

19

Wednesday, March 17th 2004, 1:53am

hm hoffentlich mit kruemel zusammen :)

^^

DS_Loki

Professional

• Send private message

20

Wednesday, March 17th 2004, 5:07am

hmmm,
hab gerade langeweile und mich hierher verirrt ;)

aber:
3vs3 mitte forward ist eigentlich immer heikel, es sei denn, man liegt wirklich nah zusammen. 3 fremde scouts, die einen entdecken könne... immer die möglichkeit, noch bei nem mate gold abzubauen... bzw wenn die forward nicht sitzt, dann ein kaum auzugleichender eco-nachteil...
kann da krümels ärger schon verstehen...andererseits:

wenn der start eh grütze ging, dann auch noch vills loss... dann kann man im prinzip auch schonmal was wagen, um quasi die letzte möglichkeit auszuschöpfen, die andere mitte nicht völlig ungestört castle kommen zu lassen...

whatever...
aber der spruch mit "pro" war echt scheisse, nudel

cu

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

21

Wednesday, March 17th 2004, 10:42am

Ich kenn da jemand der als Mitte gern nen Flush mit Scouts macht. Jedoch ist er meist der schnellste in Feudal, schaut sich vorher seine Ress in Umgebung an und Scoutet genau den Gegner aus, ob er sich eventuell abmauert. Nur wenn alles passt Flusht er, geht dabei aber nicht FW sondern baut def. seine Ställe und wallt sich bissle ein.
Die rede ist von ZeroX dem Rokker. :)

22

Wednesday, March 17th 2004, 1:37pm

Also egal wie und was und wer!
Was besseres als Türke in der mitte kann einen doch gar nicht passieren bei nem 3v3.
Das dann mit nem Flush kaputt machen ist leichtfertig.Wie ich finde.
Und ich bin da schon auch der meinung das wenn überhaupt dann mit scout´s.Wobei halt die Türken eigentlich erst ab castle spassig zu spielen sind.
Also wozu was anderes?
Ist irgend wie als wenn ein Gote versucht sich bis imp einzumauern :D

nudel

Master

• Send private message

23

Wednesday, March 17th 2004, 2:01pm

Quoted

Original von DS_Loki
aber der spruch mit "pro" war echt scheisse, nudel

hehe nö muss doch gut gewesen sein wenn ick alle drauf antwortet^^ ;)

nudel

Master

• Send private message

24

Wednesday, March 17th 2004, 2:02pm

Quoted

Original von SenF_Fred
gar nicht passieren bei nem 3v3.
Das dann mit nem Flush kaputt machen ist leichtfertig.

nö hätte von den 3 vills wenigsten einer überlebt wärs anderes ausgegenagen...

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

25

Wednesday, March 17th 2004, 5:27pm

Krümel Du hast zwar schon irgendwie recht...
aber:
1. Ich lese andauernd nur posts von Dir in denen Du Dich darüber beschwerst wie doof Deine mates sind.
2. Das ist Masters und soll Spaß machen.
--->Da kann man doch mal was witziges ausprobieren.
3. Und wenn Du Masters mehr gewinnen willst als verlieren , dann musst Du eben 2 wegrocken.

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

26

Wednesday, March 17th 2004, 5:30pm

ausserdem hätten wir so oder so gewonnen...ich hätt euch alle weggebashort...:evil: :P ....und jetzt ist schluß^^