You are not logged in.

• Login
  • "E_Mielke" started this thread

Occupation: BRd

• Send private message

1

Sunday, April 6th 2003, 10:18am

poseidon die besten ???

hab mal hier vor nicht allzu langer zeit gelesen,was macht man nur gegen die hippi+toxencombo,also ich verlier gegen ägypter damit fast regelmässig...ok vielleicht steht auf meinen toxoten-tshirts auch nicht ,pg_fire ,,platz da,, aber der ist ja damit auch nur 30. oder so :D
vielleicht kann man das eigentlich garnet so genau sagen ,welche band am meisten rult,wenn man sie gut mischt,nur bei greece gegen egypt kann man glaub mischen wie man will.deshalb würde mich mal interessieren was für euch die killerband ist,mit welcher taktik dazu....für mich als halbrentner waren griechen cool zu spielen(frieden wenns eng wird und der nahrungsstein bringen mich jedenfalls am anfang etwas in schwung,aber mehr auch net ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 6th 2003, 10:19am)

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, April 6th 2003, 10:44am

aufgeben

3

Sunday, April 6th 2003, 11:18am

Quoted

Original von FodA_ZioN_
aufgeben

Jepp...

4

Sunday, April 6th 2003, 12:04pm

ich hab ne zeitlang 5:30 classic gespielt,aber das geht nur gegen gegner unter 1800 ;)
ich probier jetzt wieder 4:45,ich muss den odin (oder thor) früh zu nerven dass er gar net zum raiden kommt,denn wenn erst mal die rc durch die gegend rennen,siehts schlecht aus...

5

Sunday, April 6th 2003, 1:39pm

Es ging dachte ich um Egypts.....

6

Sunday, April 6th 2003, 1:42pm

Sry Mielke, du kommst ein paar patches zu spät wenn du mit Posiedon was reißen willst. ;)

• Send private message

7

Sunday, April 6th 2003, 3:41pm

poseidon war eigentlich nur der einfädler des themas,mir gings mehr darum ,welches ne recht starke band ist,inklusive taktik +götter ect. ?
da ich und wohl auch andere die erfahrung gemacht haben,das poseidon net der killer ist...muss es ja was anderes geben !? also auf gut deutsch,was rate ich einem talent (nicht mich)für eine civwahl zu nehmen und warum?

DS_Loki

Professional

• Send private message

8

Sunday, April 6th 2003, 4:06pm

nimm loki und spiel nur wasser-maps...
bis 18+ kommste so locker :D

• Send private message

9

Sunday, April 6th 2003, 4:18pm

bei 2v2 rated...kommt selten ne reine wassermap... ?(
aber einige scheinen laut nebenbeitrag ja auf odin zu schwören...

lockdown

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, April 6th 2003, 4:50pm

jo nimm odin oder seth, die rulen bei diesem patch...

11

Sunday, April 6th 2003, 6:32pm

ich würde an deiner stelle auch odin oder seth nehmen.

• Send private message

12

Sunday, April 6th 2003, 9:29pm

götter dazu egal oder bissel anpassen?

Tantus

Intermediate

• Send private message

13

Monday, April 7th 2003, 7:37pm

Naja Egys haben imo die härtesten Kombos und sie werden von ES ja kaum geschwächt, sondern gestärkt. Seth auf Wasser ist härter als Loki auf Wasser und dann muss man noch bedenken, dass es bei Loki ein Bug ist und bei Seth normal.
Poseidon wurde schon ziemlich früh von ES kaput gepatcht. Greek wurden imo allgemein total verschlechtert.