Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.12.2003, 04:19

Man sagt ja auch nicht nein

Ich frage mich gerade, wenn man einmal ja gesagt hat ob das dies dann das ja ist von dem alle reden, es ist ja quasi ja im sinne von klar, natürlich oder wie auch immer, wenn man aber sagt Ja klar dann heisst dass ja nichts anderes ja natürlich wenn aber natürlich nicht da ist dann ja im sinne von ja was ? eigentlich gar nichts oder heisst ja ohne was nur ja ? aber warum dann die verstärkung durch klar oder natürlich ? ich frage mich das grade deshalb weil ich dachte ich sage einfach mal nein, doch dann ist mir eingefallen dass die qualität von nein dieselbe ist von ja , aber auch von ja klar ? eben nicht , es handelt sich auch nicht aber eben deshalb um einfach eine klare aussage, da man nein oder ja deuten kann, eben so als wenn man sagen würde ja klar was heisst natürlich selbstverständlich, das macht mich kaputt, wieso kann ich nicht nein sagen auch wenn ich nein meine aber halt in generalisierter Form und nicht in dieser abwandlung bzgl. der Natürlichkeit, aber wer sagt schon nein natürlich ? rofl, man das klingt ja , naja is auch egal un dweicht vom thema ab, also nein steht wie ne eins, ruhig bleiben christian nicht überstürzen, ich sagte nein, meinte natürlich nicht klar nein oder nein klar sondern nein in einfacher form, trotzdem wird eine natürlichkeit vom gegner (schach in der zone) hineingelegt und damit fing alles an, der olle premi musst auch nein sagen, aber wie soll ich nicht nein sagen wenn ich zwar nicht auf natürliche weise geprägt sondern eher in form von kurz und knackig dieses meinte, kurz überlegt und einfach gesagt wie gedacht, oder ja ? haha das wärs gewesen nachdem ich nein gesagt habe und das in dieser form noch ein ja oh man was soll ich dann noch ? da beisst die maus kein faden ab, nein bleibt nein egal ob natürlich oder unnatürlich bzw unklar und ein ja ? das is ja die frage , generalisiert ? natürlich nicht, natürlich nein sollte es heissen, wie man es dreht und wendet man findet nicht die konsequentz die speziell passend dafür ist und ausschliesslich gilt... man ist schon bissl zu spät um hier zu denken sollte ich noch ein wenig Cola trinken ? und wieder ist sie da die ominöse ja/nein antwort... AAARGH da kriegt man echt Durst, JA ich trinke Cola. So es ist vollbracht und ich bin mir sicher das es sich dabei um ein konsequentes natürlch und selbstverständliches JA handelte, was zudem noch von Herzen kam.

Manman manche Nächte haben es echt in sich, Thema kann geschlossen werden.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

12.12.2003, 08:15

RE: Man sagt ja auch nicht nein

Ja

...

klar!

3

12.12.2003, 09:17

hättest du nicht mal paar absätze machen können, ist mir zu mühsam das so in der form zu lesen

4

12.12.2003, 09:36

grenzdebil war ein irrtum, debil wäre passender.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

12.12.2003, 10:08

6

12.12.2003, 10:54

keine antwort heiß nein, wenn ne tuse nackt vor dir und dich anlächelt heißt es JA :stupid:

8

12.12.2003, 11:52

genau solche threads sind wieder ne bestätigung für mich selbst, dass ich mir angwöhnt hab, ab gewissen uhrzeiten nirgends mehr zu posten, weil das meistens in einer gehirnwixerei ausartet ;)
besonders wenn ich einen dusel habe :D

9

12.12.2003, 13:52

hööööööö?
ein sehr netter beitrag , den ICH nich verstehe ^^
aber hast dir viel mühe gemacht
:)

10

12.12.2003, 14:55

Überarbeite das alles und die wirst mehr aufmerksame Leser finden...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

12.12.2003, 15:04

oder poste es einfach in unseren Allohol-Thread :rolleyes:

12

12.12.2003, 15:43

oh man, war wohl etwas übernächtigt, naja egal bei dem quark was hier sonst zu lesen gibt fällt das nicht weiter auf :)

13

12.12.2003, 15:58

Zitat

Original von [AA]Premium
naja egal bei dem quark was hier sonst zu lesen gibt fällt das nicht weiter auf :)

:D

14

12.12.2003, 16:18

ja, ich finds gut, natürlich^^

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

12.12.2003, 16:32

Naja bei Frauen ist das halt ein wenig anders wenn sie Ja sagt meint sie GRUNDSÄTZLICH
Nein und um gekehrt ..... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (12.12.2003, 16:39)

16

12.12.2003, 17:19

Zitat

Original von CF_Hot_Lady
Naja bei Frauen ist das halt ein wenig anders wenn sie Ja sagt meint sie GRUNDSÄTZLICH
Nein und um gekehrt ..... :P

ich werd mich auf dich berufen :evil:

17

12.12.2003, 21:51

Ist mir egal = ja

aber wehe es ist dem Manne egal, wie, hast keine eigene Meinung, kannst Dich nicht durchsetzen, Weichei^^

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

13.12.2003, 09:40

LOL Ralph ... sprichst du aus eigener Erfahrung !?!? :P

@ Oli : Na da bin ich ja mal gespannt ..... :D