You are not logged in.

• Login

Cok_DeppJones

Intermediate

• "Cok_DeppJones" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, November 9th 2003, 11:21pm

Spielnr.: 1636 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>zecher_grauen__ Cok_DeppJones DRDK_BlAcKsTaR <

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1636" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Intermediate

• "Cok_DeppJones" started this thread

• Send private message

2

Sunday, November 9th 2003, 11:23pm

Hehe

Irgendwie war die Karte gegen uns;-)

Grush gegen Angst. Kleinere Vorteile für ihn! Dann noch Sheep mit Rittern und Rammen! Hatte von da an kein Food mehr fürirgendetwas zu tun. Ab da nur noch zui zweit auf mich. Konnte gar nichts machen und auf der anderen Seite weiß ich nichts;-)

Schönen Abend

Thx an alle Spieler und bis zur nächsten Runde

Lars

3

Sunday, November 9th 2003, 11:26pm

Schräg, in meinen verlorenen Spielen reisse ich mir den A**** auf, hier probier ich einmal eine Castle Attack, die geht daneben, dann impe ich gemütlich, trebbe alles nieder, noch ein bissel Kav und Kanoniere dazu, ein wenig gekämpft - Spiel vorbei. :rolleyes:

Thx Angst&Schrecken und Sonic, GG. 8)

• Send private message

4

Sunday, November 9th 2003, 11:32pm

wozu thx ? ^^

ich habe auch nicht wirklich viel gemacht. ich mach grush, wie von sheep gesagt und konnte Black erstmal auch halten auf dem Wasser. land hat er und ich für sich slebst gemauert.
Irgendwann kamen dann Trimeren und ich musste langsam schwitzen, doch es ging noch bis grauen dazu kam mit Galleys. dann bin ich zurück, alles Schiffe verloren und hab nu rnoch so für mich hingebaut, bis das GG kam. Dachte schon cool... doch Gegner geben nicht auf... hmm ok, dann eben weiter. Aber nur Eco gemacht, null Angriff. Sheep hat sie alle getrebbt.

Black und ich hätten wohl noch eine Weile so weiter hintaumeln können. Beide fast die selben Zeiten, fast die selbe Eco, selbe Civ und blablabla... wir hätten das Spiel um 2 Stunden verlängert, wenns sein müsste was Black? :)

GG all... schön, beim Masterseinstieg sofort wieder zu gewinnen. Hab glaub ich seit 3 Monaten nicht ein game gemacht ;(

MfG =WEBSONIC=