Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)
oder solche nachrichten. alles verarschung. hab sowas auch noch nie weitergeschickt und mein icq funzt einwandfrei
Ich bin deswegen auf invisible, ich hab eingestellt wer mich sehen darf und wer nicht, habe seit dem keine sexwerbung noch irgendwelche aberglaube msgs mehr bekommen
Ne, das passiert vielen, dafür muss man einfach nur unsicher im Umgang mit PCs sein, meine Mutter bekommt z.b. auch Panik, wenn irgendwo son Werbungsbild kommt wo drauf steht, dass die Internet-Connection nicht Optimal ist
ne, das musste an alle von deiner kontaktliste schicken! am besten grad doppelt und an den, der dir die message geschickt hat auch noch! ned vergessen!