Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DoC_IanPooley« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.10.2003, 00:48

rundentabelle

hallo,

nachdem ich seit längerem heute mal wieder masters mitgespielt habe, sehe ich gerade dass ich trotz des spiels heute nicht in der rundentabelle erfasst bin... ;(

btw. hab auch ca. 10 versuche gebraucht bis ich mich einloggen konnte, davor kam immer: "du hast keinen spieler-account". plötzlich gings dann... :)

könntet ihr mal bitte prüfen was da net stimmt?

thx :bounce:
http://www.mastersgames.de/esostats/IanPooley,0,5.png

2

20.10.2003, 09:51

Die Rundentabelle wird nicht automatisch nach jedem Spieltag aktualisiert, sondern manuell durch die Admins.

Das du keinen Account hattest mag vielleicht daran liegen das du noch nicht freigeschalten warst, denn sich anmelden heißt nicht gleich spielen zu können, man muss freigeschaltet werden.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

20.10.2003, 11:52

;)

• Nachricht senden

4

20.10.2003, 12:54

ich bin freigeschaltet und das schon seit ´nem halben jahr, hab nur wie bereits gesagt länger kein masters gespielt... ;)

hatte zwischenzeitlich ´nen nick-change, vll. liegts auch daran, bzw. wenns eh manuell aktualisiert wird... :)

• Nachricht senden

5

20.10.2003, 13:42

thx an wen auch immer :D :)