This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Sep 23rd 2003, 1:02pm)
Quoted
Original von SenF_Toddi
punkt 1: hatten wir schon 5x in unterschiedlichen formen und formulierungen - die botschaft wurde verstanden und abgelehnt
ob du die seite nun besuchst oder nicht is ehrlich gesagt relativ uninteressant für den rest für uns (no offense - aber wer nix beiträgt is jetzt auch nicht in einer position "denkanstöße zu geben)
Quoted
Original von Kellox_Chocos
...
ich glaube, ihr habt eher ein problem damit, dass einige leute ihre meinung nicht entsprechend formulieren können und vulgär werden als mit der politik selbst.
...
sperrt threads wo leute beleidigent werden, erteilt ihnen eine abmahnung und bei wiederholung dann rausschmeissen. fertig!
Quoted
Zu punkt 2: Wenn wir alle weg sind werdet ihr hier an Langeweile untergehen! hehehe
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Sep 23rd 2003, 1:11pm)
Quoted
das ist nun mal eine spieleplattform - wer sich politisch engagieren will, dem stehen weiß gott mehr als genug möglichkeiten zur verfügung
This post has been edited 1 times, last edit by "Pawnee" (Sep 23rd 2003, 3:42pm)
Quoted
Original von Pawnee
Erstmal finde ich es schade, dass das Thema schon wieder hochkocht, da wir gestern ja genug darüber diskutiert haben.
Was Politik ist und was nicht liegt einfach in unserem Ermessen.
Am meisten enttäuscht bin ich von der Tatsache, dass zur Zeit fast jeder auf das MT rumdrischt, obwohl andere dieses Malheur verursacht haben. Bedankt euch doch bei denen. Wären nach dem Herauskommen der News nicht 3 oder 4 Leute ausgeflippt und hätten "Zeter" und "Mordio" geschrien, dann wäre wohl nach einer Woche Ruhe gewesen und gut. Nun haben die aber den Chef verärgert und der Rest der Community darf es ausbaden.
Einige denken sie können auf das MT herumtrampeln wie auf einem alten Sack: Beschweren sich über diese bösen Politikthreads und genau diese Leute schreien dann am meisten rum als was geändert wird.
Wo passt das?
Ich kann die Verärgerung einiger hier verstehen, die Politikthreads waren bestimmt oft lustig, wenn man da als Unbeteiligter (Popcorn mampfend) genüsslich mitgelesen hat.
Aber es wurde zum Schluss übertrieben und nun müsst ihr mit der Konsequenz leben.
Nachtrag: Ich hoffe dieses war der letzte thread zu diesem Thema, darum habe ich überhaupt was dazu gesagt.