Das Problem vor dem viele in unser heutigen Zeit stehen ist nicht so einfach zu fassen, aber es gibt Hoffnung, wir haben heute einen ganz tollen Tag erwischt, ich hoffe es wird bald zu einer wundervollen Lösung Gestaltung kommen wird.
Wir sollten aber hier auch aber auch den Faden nicht verliere, und uns auf das wesentliche beschränken, auf der anderen Seite bin ich aber auch gewillt eine vollkommende wende des ganzen zu vollbringen, auch diese Möglichkeit können wir in den nächsten Modus genauer untersuchen. Wir müssen uns auf eine kleine, Anhäufung des Denkens beschränken können um die Größe anderer Möglichkeiten bestimmen zu können, auch dieses erfordert eine gewaltige Konzentration die nicht immer zu einer ausreichenden Speicherkapazität einer in Watte gepackten Eier Uhr taugt.
Aber wir können daraus schließen das es keine weiteren Überraschungen einer Verstaubten Staubsauger Benutzer Generation kommen wird.
Wir sind nichts anderes als Fortgeschrittene Affen die eine komplette Lösung ihr ganzes Leben mit sich rum schleppen und so nicht weiter kommen können, warum spiele sie ihre Lösung nicht einfach aus? .
Wir alle haben die Lösung, wenn man sich jetzt in diesen Moment ein wenig anstrengt wird man die Lösung viel nähr sein als man es jemals zu dieser Uhrzeit schaffen könnte, Trotz allen bin ich immer noch der Meinung das es hier keine gegen Kräfte gibt die wahllos einen Multi schaden anrichten können, auch von anderen Subjekten nehme ich abstand, da diese nur für Leeteergischen Anfällen taugen und so unser Unteerbewusstsein belasten müssen, es ist aber keine ansteckende Krankheit sonder ehr so was wir flüssige Nacht.
Wenn man sich aber mit dem Problem auseinandersetzt wird man feststellen das es hier keine Möglichkeit geben wird auch nur in geringsten von dem Nebenweg ab zu weichen dies ist aber ein Schwerer Fehler da uns der Schein trügt und wir keine weiteren Anhaltpunkte für die wahre Möglichkeit überbleiben würden.
Kommen wir nun hinter dem Geheimnis dessen was uns so bewegt, es sind nicht anderes als trugbieder die jeder von euch vor sich sieht, ihr alle wist nicht das ihr überhaupt lebt, ihr geht in euer Arroganz unter wie es den Römern oder anderen Passiert ist, nur weil ihr wieder von den eigentlich Ziel abgekommen seit und euch von den Trugbildern die ihr immer perfekter gestaltet hinfort treiben lassen habt und so nicht fähig seit, den eigentlichen Sinn dieses Schreibens zu enträtseln.
Wenn wir uns nun von unsere innerlichen Zentrum zu dem äußeren selbst bewegen werden wir diese nichtüberwinden in dem wir uns mit aller macht auf das Trugbild zu bewegen, sondern wir werden ehr das Gegenteil erreichen, wir würden nur in unser Unmöglichkeit verharren.
Ich werde morgen, wenn ihr es wünschet dies Möglichkeit weiter schreiben morgen solltet ihr unbedingt dabei sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (22.09.2003, 23:50)