Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

sylence

Administrator

• »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2015, 23:04

Divine Divinity auf gog.com zu verschenken

Nabend,

habe beim aktuellen "Winter Sale" auf gog.com Divine Divinity bei einem anderen Kauf geschenkt bekommen, habe das aber schon auf Steam.
Mag das jemand haben? Ist ein einlösbarer Code, aber wie gesagt für gog.com, nicht für Steam.
sylence.cc

2

10.12.2015, 14:07

Was ist der Unterschied von gog.com und Steam? ich habe (kenne) nur Steam.

Ansonsten hätte ich durchaus Interesse. :-)

3

10.12.2015, 14:15

hat keinen clienten wie steam
alles ist DRM frei
hat viele alte spiele die steam nicht hat(te frueher)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

10.12.2015, 14:29

Ist es einfach eine Spielekauf-Plattform, oder muss man die Spiele dann darüber auch ausführen, wie bei Steam? Ich dachte ersteres. Verstehe nur nicht, was dann der Vergleich zu Steam soll.

5

10.12.2015, 14:40

Ersteres. Welcher Vergleich?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

6

10.12.2015, 14:41

man kann sich einen steam-ähnlichen client runterladen, der alles verwaltet und updated, oder einfach nur das spiel.

7

10.12.2015, 14:43

Okay wusst ich auch nicht, ist wohl auch "neu"

sylence

Administrator

• »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

10.12.2015, 19:21

Genau, die haben inzwischen auch einen eigenen Client und der soll sogar ganz gut sein - nutze ihn aber selbst nicht. Gog.com hieß ursprünglich mal "get old games" oder dergleichen und hat sich speziell auf ältere Titel spezialisiert. Alle Spiele kann man DRM-frei nach einem Kauf direkt von deren Website herunterladen und installieren/starten. Steam hatte ich nur erwähnt, weil die Frage vielleicht sowieso gekommen wäre und ich dem vorbeugen wollte.

Also wenn Worf das haben möchte, dann sei es hiermit sein. Wie man den Code genau einlöst, habe ich beim Rumklicken auf deren Website nicht herausgefunden. Ich würde ihn dir per PM senden, wenn noch Interesse besteht. Du bräuchtest dort auf jeden Fall einen Account.
sylence.cc

9

10.12.2015, 19:44

Ja, schick ihn mir bitte mal. :-)

10

10.12.2015, 19:57

good old games.

11

11.12.2015, 10:08

Habe es erhalten, thx. :-)

btw. anlässlich Weihnachten: Was ist aus meinem Vorschlag zu den Spenden geworden? Hab ich was verpasst oder sind die noch nciht Spruchreif? Macht gerne dafür auch einen neuen bzw. den passenden Thread wieder auf.