heisst das, das wir uns die Ultrageile Pizza in den Rachen schieben + ultrageiles Essen von Kadda und du dich währenddessen im Schlamm wühlst, in ein Erdloch kackst und diese geile Feldversorgung ala Kraut + Möchtegern-Verstopfungsschokolade fressen musst?
Blawas wird ja wohl auf jeden Fall dabei sein, Jochen vielleicht auch, evtl. krieg ich noche ein paar weitere DEADs mobilisiert, ma sehn...
Gibt ja durchaus einige aktive ager, die relativ nah dran wohnen, es kommt halt nur keiner, weil jeder glaubt, dass keiner kommt^^.
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
ich bin ziemlich sicher am start, nachdem ich die letzte lan irgendwie verpasst hab.
wer sonst noch mitkommt weiss ich noch nicht. 1-2 denk ich. vll auch mehr, aber unwahrscheinlich.
kommt nili oder ist der einfach default mäßig in der liste?^^
vll ist mir die pokerfee ja dieses mal wohlgesonnen
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas
Ich habe schon aufgrund dieser Lan mein Urlaub seit 2 Monaten sicher in der Tasche:-) Ist natürlich Ultrageil das Nili und Corti diesesmal auch wieder am start sind. Scheisse man,das wird teuer beim Pokern:-). Ich muss mir nur langsam mal überlegen ob ich wieder Fliege oder diesesmal mit dem Zug fahre.