Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2012, 13:10

bewusstseinserweiternden/-veränderten Tee

Gibt es sowas auf legaler Basis? Also einen Tee der die Gedanken einfach etwas anders laufen lässt, auch marginale Änderungen?
Steht ja auf einigen Teesorten sowas drauf wie "klarer Verstand" "Glückseeligkeit" usw. aber ist doch sicher alles nur Blalbla oder gibt es einen Tee der nachweislich irgenwelche bewusstseinsverändernden Zustände hervorruft. Mich interessieren nur legale Sachen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

16.12.2012, 13:38

Ich hätte gesagt Mate-Tee trifft am ehesten auf das zu was du suchst...

Findet man nicht nur in Südamerika, sondern auch in Teeläden und teilweise in Supermärkten. Gerüchten zufolge soll er ähnliche wie Koffein die Leistung und Konzentration fördern. Ob allerdings ein grosser Unterschied zu z.B. starkem orientalischen Schwarztee besteht kann ich dir nicht genau sagen. Meine eigene Erfahrung sagte mir, dass es bei gut viel Genuss durchaus richtig Herzrasen geht und sich anders als Koffein anfühlt. Kann aber auch daran liegen, dass es neu für mein Körper war.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

16.12.2012, 13:55

danke werd mal was bestellen, hast du zufällig amazon link von dem was du bestellst?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

4

16.12.2012, 13:58

danke werd mal was bestellen, hast du zufällig amazon link von dem was du bestellst?

Club Mate, einfach den Hipster deines Vertrauens fragen, sogar teurer als Becks

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

16.12.2012, 14:08

sorry, ich hab hier nichts aus der schweiz - die verwandtschaft aus brasilien bringt es jeweils mit (canarias yerba mate-tee, kA ob der besonders speziell ist. vermute nicht). kennengelernt habe ich es in san francisco mit den ganzen latinos ;)

http://www.amazon.de/Canarias-Mate-Tee-1…55663419&sr=8-2

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

6

16.12.2012, 17:12

Zitat

Club Mate, einfach den Hipster deines Vertrauens fragen, sogar teurer als Becks

yeah... im winter dazu noch nen hut (!), langer stoffmantel und leder umhängetasche, bei hohen stiefeln, obwohl man grad mal im ersten semester ist.
Im sommer dafür dazu noch baumwolltasche und flipflops, aber dauerhaft das smart phone in den pfoten.
Club Mate is hipp!

7

16.12.2012, 17:25

club mate ist vor allem lecker und macht wach (y)

bewusstseinserweiternd ist es aber sicherlich nicht.