This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Nov 6th 2012, 7:37pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
This post has been edited 3 times, last edit by "_Icedragon_" (Nov 7th 2012, 1:34am)
Quoted
Oder ist das absolut unrealistisch das man als Anfänger kein Konto bei
cortal consors usw hat, sondern die Abwicklung der Bank überlässt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Nov 7th 2012, 11:24am)
Aber ich hab auch aus Prinzip was gegen Handel mit obskuren, imaginären Werten...
Ich kann leider auch nichts konstruktives beitragen, aber eine Frage drängt sich mir auf: Wolltest du nicht dem materiellen abschwören und die Jagd nach dem Mammon aufgeben? Wie passt da Online-Aktienhandel rein?
naja mir gehts einfach halt darum dass er die wirklichen hard facts auspackt und mich nicht mit anfängerkram zutextet^^ aber is schon ein bissl low was hier im masters nach so vielen stunden kommt, da hätt ich mindestens einen verweis auf google und nen falme erwartet...
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Wieso? Hab kA, ob er damit Gewinne gemacht hat. Im Moment befindet sich die Aktie jedenfalls eher im Abwärtstrend, hätte ich sie wie von Salsa empfohlen vor ein paar Monaten (2 oder 3) gekauft hätte ich herbe Verluste gemacht.
Da spricht 100% Neid aus Euch.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche