You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, August 23rd 2011, 1:16pm

Loriot ist tot...

...Humorist Loriot

Gerne denke ich an Erwin Lindemann... :)
...don't panic...

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, August 23rd 2011, 1:52pm

Fande Loriot immer maximal ueberbewertet. naja RIP

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

Tuesday, August 23rd 2011, 2:36pm

Sehe das genau wie Napo... R.I.P.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

4

Tuesday, August 23rd 2011, 3:49pm

naja viele unsere eltern/grosseltern sind mit ihm aufgewachsen und er war halt ihr gott. und in den letzten jahren habe ich ihn auch liebgewonnen unter all den haudraufcomedians die derzeit den markt überschwemmen, ala cindy, dieser schreiende türke, panzertyp usw, oder die pseudoklugen ala hirschhausen und konsorten, war loriots humor immer von einer bemerkenswerten schlichtheit. sowas ist selten geworden, aber das erklärt auch warum in unserer massenkonsum alles höher und weiter gesellschaft sowas als "überbewertet" deklariert wird. aber der mann hatte ein schönes leben soweit ich das beurteilen kann von daher: Danke und Tschüss!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Ede G

Unregistered

5

Tuesday, August 23rd 2011, 3:54pm

Yep seh ich auch so.

War allemal besser als Lady Gaga und die ganzen Schwuchteln, die versuchen Eddie Murphy zu kopieren, indem sie 10000x Fuck und MOTHERFUCKER schreien. Kommt eben genauso scheisse wie weisse Rapper, wobei Rapper generell ziemich scheisse sind. Die haben halt alle dasselbe Problem: Können nix, aber wollen Aufmerksamkeit und haben nur gelernt durch grelles Auftreten und Rumpöbeln das zu erreichen. Leider wird sowas teilweise auch noch belohnt.

6

Tuesday, August 23rd 2011, 5:28pm

definitiv NICHT überbewertet :(

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

7

Wednesday, August 24th 2011, 5:45pm

War allemal besser als
Lady Gaga und die ganzen Schwuchteln, die versuchen Eddie Murphy zu
kopieren, indem sie 10000x Fuck und MOTHERFUCKER schreien. Kommt eben
genauso scheisse wie weisse Rapper, wobei Rapper generell ziemich
scheisse sind. Die haben halt alle dasselbe Problem: Können nix, aber
wollen Aufmerksamkeit und haben nur gelernt durch grelles Auftreten und
Rumpöbeln das zu erreichen. Leider wird sowas teilweise auch noch
belohnt.

Was ist bei dir im Leben eifgentlich falsch gelaufen ? :(

Und sowieso was du da schreibst hat wohl kaum was mit der Legende! Loriot zu tun.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Occupation: CH

• Send private message

8

Wednesday, August 24th 2011, 6:11pm

traf/trifft nicht meinen humor, sorgen manchmal für ein schmunzeln, aber gewiss keine lacher.

aber das liegt wohl eher an mir, da er von einer überragenden anzahl leute verehrt wurde und immernoch wird. altersunabhängig.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

9

Wednesday, August 24th 2011, 6:21pm

Loriots Humor war halt eher subtil als mit der Brechstange, was vermutlich in der heutigen Kultur nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Heute muss es radikal, shocking und möglichst schräg sein. Dazwischen gibt es vieles, das mir noch gefällt, aber die sich heute zur "primetime" durchs TV geisternden, gegenseitig in die Sendung ladenden "Comedians" (Cindy aus Marzahn, Paul Panzer & Co) lösen bei mir nur noch Fremdscham aus. ;(