Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sponsoren Investoren gesucht
heyho,
kurz und knackig:
ich habe vor ein größeres Projekt zu realisieren mit erheblichen finanziellen Aufwand. Es soll alles durch Investoren und Sponsoren realisiert werden.
Jede größere Firma wie Intel, AMD, etc. haben doch bestimmt eine spezielle Abteilung dafür die sowas managed?
Geht mir lediglich darum ob Interesse bei den Firmen besteht....
einfach mal interessante Firmen anschreiben und ihnen das Konzept schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (16.08.2011, 09:19)
Anrufen ist meiner Meinung nach persönlicher und auch überzeugender. Du solltest dein Konzept lieber nachschicken.
stimmt, nur nach Aussen sind meiner Meinung nach solche Abteilungen telefonisch schwer zugänglich. Werde mir mal eine Liste machen welche Firmen in Frage kommen und Telefonnummern raussuchen. Was mir noch einfällt wär die kommende Gamescom, aber ob da Verantwortliche vor Ort sind. Naja Marketing würd schon da sein....
Fang' doch erst Mal hier an. Ich höre, dass wir einige reiche Schweizer unter uns haben...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Ich denke nicht das diese Leute so ins Gewicht fallen. Geht um Beträge jenseits der Millionen...lasse mich gerne per PM vom Gegenteil überzeugen (man weiss ja einigermaßen wen du hier im Forum meinst)
Aber ich habe eine gute Nachricht...letzte Woche Freitag habe ich eine Firma angeschrieben (gerade eben Mail bekommen) und die wollen einen Termin vereinbaren um sich die Sache mal genauer erläutern zu lassen, obwohl noch nichteinmal ein Konzept geschrieben ist. Bin aber noch skeptisch ob sich wirklich die Summe irgendwie aufbringen lassen würde.
Frag doch eher mal bei einer Bank nach, die kann dir liquide Mittel geben, wenn du eine gute Idee hast.
live is live, nana nanana
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
das finanzielle Risiko bei der Bank ist dann aber geringfügig höher als wenn es durch Sponsoren und Investoren realsiert wird
Das Problem was ich noch sehe ist, das Projekt public zu machen und so interessierte Firmen und Personen anzusprechen...
jetzt bin ich aber schon bissle neugierig ^^
kannst du mal (ganz grob) umreißen worum es eigentlich geht?
ganz grob: Veranstaltungsgebäude im Gaming Bereich....
aber was genau dahinter steckt bzw. das genaue Konzept will ich noch nicht preisgeben.
das was take macht in groß?
also wenn du sowas vorhast solltest du die "konkurrenz" bzw die die es vorgemacht haben schon kennen ^^
ich bin nicht allwissend und denke nicht das er genau das selbe macht, aber würde gerne mal aufgeklärt werden
ok gut das kenn ich schon ^^
wusste nur nichts mit dem nick take bzw taketv anzufangen
soetwas in der Art wirds werden nur wie schon erwähnt in größerem Stil.
Bringt es was das Projekt über Twitter und Facebook vorzustellen oder eher schwachsinn?
liest doch kein Schwein....
yeah...
Habe gerade bei ner größeren Firma angerufen (welchen Namen ich vorerst noch nicht bekanntgebe) die mich zu einer kleinen Projektvorstellungsrunde (ja so hat es der nette Herr am tele es genannt). Es geht vorwärts!
Nicht schlecht. Ich verspreche den Blog ab hier zu lesen, falls es ihn denn geben sollte.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
blog gibts nicht... liest wirklich kein schwein.