You are not logged in.

• Login

1

Sunday, July 17th 2011, 1:49pm

Slush Maschine

Wo kriegt man son ding kostengünstig her finde nur sehr teure Produkte

Und warum sind die so verdammt teuer ?

Und wie funktioniert son Ding?

Kann doch nicht so teuer sein sone Maschine herzustellen

2

Sunday, July 17th 2011, 2:01pm

Früchte/Sirup + Crushed Ice in nen Mixer (also son Zerhäckselding) und du hast viel cooleres Slush als dieses ekelhafte Zeug was auf Jahrmärkten verkauft wird.. bei Bedarf noch Alkohol dazu und ab gehts ^^

3

Sunday, July 17th 2011, 2:03pm

ich hab das damals mal gemacht aber irgendwie war das nicht so lecker^^
ich muss das wohl nochmal ausprobieren ^^

trotzdem brauch ich son ding :D

4

Sunday, July 17th 2011, 2:06pm

eis und sirup innen mixer und fertig. musst halt bisschen probieren wie du auf das richtige mischverhältnis kommst und welches sirup gut schmeckt.

dass slushmaschinen teuer sind ist klar. aber was willst du auch damit? da sind mehrere LITER drin, wieviel willst du denn saufen von dem zeugs??? das hält sich ja auch nicht ewig drin, abgesehen davon dass die unglaublich viel strom verbrauchen wenn man sie dauerlaufen lässt. also für den privatgebrauch überhaupt nicht praktisch. wenn du so ein teil auf ner gartenparty mal haben möchtest kann man die auch mieten.

5

Sunday, July 17th 2011, 2:10pm

also das zeug krieg ich schon weg ^^ ich weiß es ist nicht praktisch und lohnt sich nicht dennoch will ich es^^

aber warum ist es klar das die teuer sind kann doch nicht sooo teuer sein oder was macht die maschine besonders

6

Sunday, July 17th 2011, 2:12pm

euhm doch. Ist ja nicht so als würden sich auf dem markt 40000 firmen für slushmaschinen befinden die sich gegenseitig im preis drücken um die massen an privatkonsumenten und ihre nachfrage zu befriedigen, weil jeder ne 10 liter slushmaschine in seiner küche stehen haben will ^^

7

Sunday, July 17th 2011, 2:13pm

also das zeug krieg ich schon weg ^^ ich weiß es ist nicht praktisch und lohnt sich nicht dennoch will ich es^^

aber warum ist es klar das die teuer sind kann doch nicht sooo teuer sein oder was macht die maschine besonders

ja, ist auf jeden fall gesund mehrere slush eis pro tag zu futtern :D

das ding kühlt dir wasser auf eis runter, rührt durchgehend und sind für den dauerbetrieb und gastronomie ausgelegt, sodass eine hohe verarbeitungsqualität garantiert werden muss. außerdem sind die viecher GROẞ, also relativ offensichtlich, warum die teuer sind?:D

8

Sunday, July 17th 2011, 2:19pm

dennoch sind 800 - 1000 okken sehr viel für rühren und kühlen

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

9

Sunday, July 17th 2011, 2:31pm

gründe ne Firma und stell sie billiger her:P

Achilles

Unregistered

10

Sunday, July 17th 2011, 2:36pm

hey,
wir haben uns mal für die wg so ein ding geliehen (allerdings für lau), um damit frozen daiquiris zu machen . hat genial funktioniert.
bei der ganzen geschichte kommt allerdings ne ganze menge an drinks raus , bietet sich also immer an ne kleine party zu schmeißen wenn man das ding mal anwirft. =)

ich hätte auch niemals damit gerechnet das die dinger so schweineteuer sind....glaube kaum das sich das für eine person lohnt, vor allem nicht neu ( es sei denn du hast einen dukatenscheißer im keller ) - na vielleicht findest du irgendwo eine miniausgabe, reichen ja schon 1-2 liter ( wär vielleicht auch ne nette produktionsidee/patentidee =) )
unser gerät war nebenbeibemerkt auch echt laut ... also nicht unbedingt so cool das ding den ganzen tag in der küche am laufen zu halten.

mfg achilles

• Send private message

11

Sunday, July 17th 2011, 2:38pm

Das Hauptproblem ist sicher die geringe Stückzahl.
Außerdem haben Maschinen für den Dauerbetrieb, wie er nun mal in der Gastronomie gebraucht wird, ganz andere Anforderungen an die Qualität.

Ich hatte auch mal nen Mixer, so einen ganz normalen wie im Haushalt üblich für Getränke, der kostete 600 Euro. Dachte ich zuerst, wtf., der macht doch nix außer Rühren/Zerkleinern? Hab mir erst mal n billiges Haushaltsgerät aus dem Elektro-Discounter gekauft. ..... ... .. und dann etwas später hab ich mir doch das Profi-Gerät geholt.... ;)
Same mit meiner Espresso-Maschine.

Meine Spindle-Mixer von Hamilton, die definitiv NICHTS anderes machen als Rühren kosten auch so um die 500, 600 Euro.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

Sunday, July 17th 2011, 2:41pm

Es gibt ja diese Lidl billig scheiße aber das ist nix halbes und nix ganzes

Hier mal nen netter link also ich versteh nicht wie son ding 1000 okken verschlingt
Slush Maschine

Ich werde mir jetzt erstmal das Konzentrat kaufen und dann versuchen was zusammenzurühren

Und das wäre wirklch ne gute Geschäftsidee wenn alle so Slush Süchtig wären wie ich^^

• Send private message

13

Sunday, July 17th 2011, 2:44pm

Ich kenne niemanden. Ich wunder mich sowieso immer, wer überhaupt so nen ekligen, ungesunden Chemie-Mist kauft. Jetzt weiß ich es: DU bist das! ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

• Send private message

14

Sunday, July 17th 2011, 8:45pm

Benutze öffters den Slush Mug .

Kommt natürlich nciht an ein echtes Slush-Eis ran.

15

Sunday, July 17th 2011, 9:31pm

Boah ich war auch so geil auf das Zeug, allerdings nur auf die Cola Variante, alles andere hat zu künstliche geschmeckt. Ja ich weiss Cola ist auch reine Chemie aber an den Geschmack hat man sich gewöhnt. Ich hab dann Cola eingefrohren und in den normalen Küchenmixer gepackt. Hat wunderbar geklappt, nur nicht mit Cola Light, das wurde am Ende ne total pampige Masse.

• Send private message

16

Sunday, July 17th 2011, 10:37pm

Ja ich weiss Cola ist auch reine Chemie

bissel Physik ist aber auch mit drinne ;)