Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.06.2011, 02:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (09.06.2011, 05:48)
ähm es gibt mittlerweile durchaus auch 720p releases auf solchen seiten und hoster die durchaus schnell sind (2 megabyte / sekunde +) - auch teils divx format in guter quali.
man muss halt auf solchen sites selber auch noch zwischen den hostern unterscheiden - und mit der zeit weiß man halt welche gut sind.
Außerdem gibts nicht nur kinofilme sondern auch serien.. und da kann die quali oftmals durchaus mit ner TV erstaustrahlung in DE durchaus mithalten. (die oft erst monate oder gar jahre später ist)
Ich downloade zwar auch lieber als zu streamen, aber das hängt mit meiner 100 mbit leitung zusammen, hätte ich nur 16 oder gar weniger würde ich wohl auch mehr streamen.
Einfach nur aus dem Grund das ich keine Lust hab zu warten.
Und nachdem ich neulich mal wieder im Kino war und mich das ganze 20 Euro ohne Fahrt gekostet hat, (1 Karte 3D in der Woche 12 Euro + Cola & Popcorn) war mein erster gedanke:
Gut, wenn ich mir jetzt sämtliche brauchbaren filme die auch noch grad laufen aufm rechner angucke, war der Preis insgesamt gesehen auf alle Filme verteilt fair
Man kann es natürlich auch anders machen - ne tüte fertigpopcorn vorher kaufen (was zu meinem erstaunen oft nicht mal wirklich schlechter als das kinopopcorn schmeckt)
& in ner tasche was zu trinken mitschmuggeln und dann 2 Kinofilme hintereinnader schauen (große kinos wo nur vorne an der kasse kontrolliert wird - nicht zwischen den sälen.)
Dann wären 12 Euro + vlt. 2 für die mitgebrachten Sachen für 2 Kinofilme noch okay.
Die Frage ist allerdings wobei verstößt man gegen mehr Regeln, wenn man mit selbst mit gebrachtem Essen & Trinken danach auch noch ohne 2. Karte einfach dreißt n 2. Film guckt.
Oder wenn man sich den Film einfach als Stream auf besagten Seiten zuhause anguckt ?
Auf aktuelle Filme verzichten ist keine Option, 10+ Eus pro Film zahlen auch nicht.
Dann lieber Illegal. - jedem das seine.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Ist leider nicht so toll wie man vielleicht denkt.Lustige Homepage. Thx dafür.
Ebenfalls witzige Werbeanzeigen dort: http://minderheiten-quartett.de/ :thumbsup: