Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.12.2010, 14:31)
Zitat
Original von jens
in aachen ist ein winterdienst quasi nicht vorhanden .. hier wird nichts geräumt und man wundert sich über dutzende unfälle pro tag (die hälfte der leute fahren ja auch fröhlich mit sommerreifen rum).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.12.2010, 15:43)
Zitat
Original von Burhorst
Regt euch ab, ich erinnere mal nur an den winter 78/79. Mein Gott Schnee gehört mit zum Winter
Zitat
Besonders schwer getroffen ist der größte britische Flughafen in London-Heathrow. Weil auch dort für den Sonntag weitere Schneefälle vorausgesagt waren, bleibt Heathrow weitgehend lahmgelegt. Es wurden alle Landungen sowie die allermeisten Starts gestrichen. dpa- Miatarbeiter Christian Jung berichtete, dass es in Heathrow keine Zahnbürsten und keinen Alkohol mehr gebe.
Zitat
Original von Randy Hicky
Gegenfrage was kann man den hier nun falsch verstehen oder bist Du ein Amtsleiter?
Die öffentliche Hand hat wie blöde diese Arbeitsstellen abgebaut, es fehlt ja nicht nur am Winterdienst, macht die Augen auf und schaut euch doch mal um.
Und wo schreibe ich das die Leute kein gutes Geld für ihren Job bekommen sollen?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Und jetzt zwei Winter in Folge tagelang Verkehrschaos, nix geht?