Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.12.2010, 22:35

Stimmung Part II

Zitat

Ich habe eure Beiträge dorthin verschoben, wo sie hin gehören: ins Tratsch-Forum. Vorerst keine Verwarnung, weil da so etwas wie eine Diskussion entstanden ist und nicht bloß sinnlos provoziert wurde (wie vorher von Sylv3r).

...

....

Tobt euch im Tratschforum aus. Solange ihr dabei die Forenregeln (keine Beleidigungen usw.) einhaltet, könnt ihr rumspammen. Aber behindert bitte nicht ständig unsere Arbeit - und ja: es ist mühsam, sich durch 2 Seiten Thread zu lesen und die 2 Postings zu finden, die themenrelevant sind.

Ok Du kannst ja immer dann schliessen wenn wieder Erklärungsnot herrscht, Du kannst mich auch sperren.

Ich möchte aber von Dir erklärt haben, warum User mich beleidigen durften obwohl Du uns extra ermahnt hast nicht zu beleidigen. Solltest Du der Ansicht sein das keine Beleidigung stattgefunden hat, lese mal auf Wiki die Definition durch.

2

08.12.2010, 22:42

Boar alta geil ey, unnormal ey!

3

08.12.2010, 22:47

Gehe mal lieber zur Seite nicht das der Komet der gerade auf mich zusteuert auch noch Dich trifft. :D

4

08.12.2010, 22:48

maaan die alte mach isch dir kla!

5

08.12.2010, 22:56

so dude, es gibt hier auch ne PM funktion falls du was mit muna klären willst - egal ob gerechtfertigt oder nicht, die anderen threads wurden geschlossen und das solltest du jetzt langsam respektieren - falls das nicht möglich ist musst du halt tatsächlich gesperrt werden...

nur eins sollte dir bewusst sein, falls du gesperrt wirst dann nicht wegen dem was gelaufen ist sondern wegen der kinderkacke mit ständig neue threads aufmachen!

ich geh jetzt nochmal einkaufen, ich hoffe das es wenn ich wiederkomme keinen neuen thread gibt und du deine differenzen mit muna per PM klärst.

mfg Jens