Quoted
Original von ZwerG_DarkMan
Ich habe irgendwie den Eindruck dieses Jahr sind alle Frauen auf einem Spendentrip je mehr es in Richtung Weihnachten geht. Ich höre und lese ständig ich soll doch bitte spenden oder igendwelche Päckchen packen und zu diversen Hilforganisationen bringen. Gibts da nen besonderen Grund den ich verpasst habe oder sind das einfach die mütterlichen Gene?
Quoted
Original von Rommel
spenden ist großer schwachsinn. ihre eigenen probleme müssen die länder schon selber lösen. gegen die probleme die durch die westlichen länder verursacht werden wie klimawandel und strukturanpassungsfonds uä hilft spenden nichts sondern änderungen im eigenen konsum und sozialverhalten, eventl noch politische beteiligung, aber das ist ja viel anstrengender. wenn man jetzt zumindest noch regelmäßig spenden würde, aber nein, man macht es nur weil grad zu weihnachten irgend n behinderter aufruf durch facebook gegangen ist und man dazugehören will
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von Rommel
spenden ist großer schwachsinn. ihre eigenen probleme müssen die länder schon selber lösen. gegen die probleme die durch die westlichen länder verursacht werden wie klimawandel und strukturanpassungsfonds uä hilft spenden nichts sondern änderungen im eigenen konsum und sozialverhalten, eventl noch politische beteiligung, aber das ist ja viel anstrengender. wenn man jetzt zumindest noch regelmäßig spenden würde, aber nein, man macht es nur weil grad zu weihnachten irgend n behinderter aufruf durch facebook gegangen ist und man dazugehören will
uh ich bin mal rommels meinung
Schaut euch mal an wie viel Kohle die letzten 30-40 Jahre in die ganzen Gebiete gepumpt wurde. Hilfe zur Selbsthilfe geht anders und wie viel in der Verwaltung verschwindet will ich garnicht wissen.
WWF macht grade diese Werbung für Spenden für den Tiger.
Find ich toll aber das ist genau so als ob man für einen Schneemann in der Wüste spendet.
Quoted
Original von kOa_Master
hab ich bei uns auch noch nie unter dem namen gehört und eher selten gesehen.
autounterstand würds auch tun...
Quoted
Original von Zecher_Websonic
Quoted
Original von kOa_Master
hab ich bei uns auch noch nie unter dem namen gehört und eher selten gesehen.
autounterstand würds auch tun...
Autounterstand
ich komm ja schon vom Dorf, wo Hochdeutsch gesprochen wird, aber Autounterstand ist mir noch nie untergekommen.
Wobei ich auch schon mal Freiluftgarage gehört habe![]()