Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (17.09.2010, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (17.09.2010, 20:40)
Zitat
Original von La_Nague
wenn du die viecher frei laufen lässt, nimmst du doch extra in kauf, dass sie rumstreunen, vögelbabies töten, fische aus teichen auffressen und zum nachbarn gehen.
Ich würde alle meine fenster extra auf kippe stellen und dahinter katzenfutter stellen.
Zitat
Original von Fabi
meine katze ist viel zu fett um auch nur daran denken zu können, durch ein gekipptes fenster durchkommen zu können
Zitat
Aber da hast niemals ne Chance, wenn sichn Kind in Nachbars gekipptem Fenster einklemmt, kannst auch nich ankommen und sagen "Du bist Schuld weil du ihm immer Süßigkeiten gibst"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.09.2010, 21:47)
Zitat
Original von [AA]Hawk
dass man als Katzenbesitzer das Kippfenstersyndrom nicht kennt find' ich aber auch überraschend - aber ok, 'n Vorwurf soll das ned sein
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Katzen sind eben Sch...viecher und dumm dazu !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.09.2010, 00:08)