Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.11.2009, 00:40

Ritalin - wie effektiv ist es / kennt ihr leute dies abusen ?

http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin

Ich bin ein Zombie, und ich lerne wie eine Maschine

Ritalin macht leistungsfähig. Experten sagen, das Medikament sei eine Gefahr für die Gesundheit und unser Bildungssystem. Ein Selbstversuch

---

your oppinion ? vllt jemand hier ders mal ausprobiert hat ?

3

13.11.2009, 10:39

das ist echt nur paar Threads weiter unten ;)

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.11.2009, 12:29

sry übersehen, na dann les ich ma :D

5

13.12.2012, 02:23

den alten thread gibts wohl nicht mehr?!
hat jmd. von euch schon mal erfahrung mit ritalin gemacht?

6

13.12.2012, 10:47

kann dazu zwar nichts sagen - aber mit den informationen hier im thread "gabs vor kurzem schon mal" und "ritalin" kann man auch ohne pillen schlussfolgern dass es im november 2009 schon mal einen thread dazu gab. :D

die suchfunktion liefert dazu diesen hier: Ritalin

7

13.12.2012, 21:44

Hmm, ich hab in den letzten Stunden meiner Diplomarbeit mit Brokkoli gedopt. Ohne wärs wohl nix geworden. :O

Wenn ich aber zu dem Punkt käme, wo ich in Versuchung wäre, Ritalin oder ähnliches zu nehmen, würde ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe. ?(