Quoted
Original von Randy Hicky
Du driftest in Sci-Fi ab er kann bestimmt kein Swahili. Souverän war der Auftritt auch nicht aber solche Klöpse werden wohl öfter passieren.
Macht er doch...
Quoted
Und der Journalist muss sich jemanden suchen der ihm das übersetzt nicht anders rum. Das ist eine Frage des Respekts
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Sep 30th 2009, 8:10pm)
Quoted
Original von La_Nague
natürlich kann er englisch sprechen, darum gings ihm doch garnicht.
Ich fand das jetzt eher peinlich für den journalisten.
Quoted
Original von Kurver
Hm, wozu haben wir dann sowas wie einen Außenminister, wenn der eh nichts zu sagen hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Sep 30th 2009, 8:25pm)
Quoted
Original von Edda
Quoted
Original von Kurver
Hm, wozu haben wir dann sowas wie einen Außenminister, wenn der eh nichts zu sagen hat?
tja...
@ Ramses: http://www.youtube.com/watch?v=86oL5WjeiDw
Quoted
Original von Randy Hicky
Ramses was denn nun, wenn er hart ist, dann lädt er nicht versöhnlich zum Tee und wenn er meint auf Pussy machen zu müssen blafft er ihn am besten am Anfang nicht an. Völlig inkonsequent und nur ein typisches Westerwelle rumgeeiere und wie gut er englisch kann wissen wir alle. Für einen Realschüler spricht er echt ein fieses Englisch.
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Xen" (Sep 30th 2009, 8:31pm)
Du ich habe mehrere Hochschulen besucht und einige Vorlesungen auf Englisch und Französisch mitgenommen, ich kenne die Probleme die man hat wenn es nicht die eigene Heimatsprache ist. Nur wenn einer immer wieder von Bildung und Eigenverantwortung kräht, dann kann er sich doch mal selbst an der Nase fassen, er hat die Möglichkeiten sich zu bilden und wenn er aus diesem Grund auf der internationalen Bühne Fehler macht, baden wir es aus. Nur wegen seiner Schlunzigkeit? Nö danke!
Quoted
Hör' Dir mal das Englisch von manchen deutschen Professoren an, die Vorlesungen auf Englisch an deutschen Universitäten anbieten. *brrrr*Da schüttelt es einen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Sep 30th 2009, 8:37pm)
Quoted
Original von Randy Hicky
Selbst Putin kann etwas deutsch...
http://www.youtube.com/watch?v=ppo92lB_-…=video_response
Selbst wenn der nur abliest, die Aussprache ist besser als bei einigen Aussiedlern aus Kasachstan.
Quoted
Original von pitt82
Ist schon ziemlich dämlich von dir Ramses in einem Thread zu sagen dass Englisch heutzutage für n Akademiker dazu gehört und Alltag ist und hier dann mit fadenscheinigen Gründen zu behaupten dass Westerwelles Aktion ok war.
Seine Argumentation am Ende macht 'n ziemlich nationalistischen Eindruck für 'n FDP'ler. Aber selbst wenn es ihm nur darum gegangen wär, hätte er die Einladung zum Tee ruhig auf Englisch aussprechen können - ich bin mir sicher dass ihn jeder Journalist im Saal verstanden hätte.
This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Sep 30th 2009, 11:22pm)