You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, September 7th 2009, 11:00pm

2

Monday, September 7th 2009, 11:06pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:48pm)

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Monday, September 7th 2009, 11:10pm

Kleiner Tipp an TeuTonic: Spiel mal bissl Deathmatch, Double -bzw. Tribble Maps und 1v1 Arabien damit du bisschen mehr Micro bekommst. Dann hättest du (nach seiner Aussage) hiigara killen können.

Tocha

Master

• Send private message

4

Monday, September 7th 2009, 11:12pm

hmmm ja also als Ratingschlechtester, konnt ich leider nicht viel machen :P

hab bei raegan versucht zu stören, bei robinh und bei eru, der aber komplett walled war und alle 3 spielen fc also deren 2 mitten und eru als aussen. alle bauen kts, ich auch :(

na ja imp wärs gegangen , hatte genug res, ausser holz was ein wneig mangelware war aber ansonsten top und wär ja dick auf holz gegangen, wollte gerade pala- cav archer machen ^^ und hele zur unterstützung.

aber mates haben gesagt bringt eh nichts mehr weil muna ja schon nach 10 min als mitte gg war :P

und raegan und hi zu viel druck gemacht hatten und zif der gegen nen walled fc , flushed. na ja sah nicht so gut aus, obwohl ich das gefühl hatte das es noch bei ihm ging, weil ich hatte auch immer gut kts von robinh und eru drinne die auch gut was angerichtet haben.

na ja was solls, war eh irgendwie abzusehen ^^

5

Monday, September 7th 2009, 11:12pm

oder mein szenario xD

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

• Send private message

6

Monday, September 7th 2009, 11:14pm

7xx ich komme wieder...

Occupation: Physiker

• Send private message

7

Monday, September 7th 2009, 11:25pm

ZIFs Flush hat mehr gebracht als deine Castle Attacke... wären meine Ritter zu deinen gelaufen anstatt immer zu meinen Holzis hättest du auch alle Ritter verloren, ohne mir was zu killen...
ZIF hätte ggf. in Castle mehr Druck machen sollen, oder halt besser mauern (mit Stein) und dann schnell durch boomen.

Tocha

Master

• Send private message

8

Tuesday, September 8th 2009, 12:11am

bei dir ja, was soll ich auch bei dir ,wenn du dich einwallst wie ne mutti :P

und ja ne ist klar hätte alle ritter verloren, da ich die eh verloren hab weil die bei raegan und robinh waren , aber okay x/

9

Tuesday, September 8th 2009, 9:40am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:48pm)

10

Tuesday, September 8th 2009, 11:02am

Ihr habt recht das ich die scouts in bewegung halten sollte aber ich kümmere mich auch noch seh rum meine eco was natürlich gleichwertig ist.

@Muna am Mittwoch sind Franken und/oder Briten

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_TeuTonic" (Sep 8th 2009, 11:04am)