You are not logged in.

• Login

1

Monday, September 7th 2009, 8:59pm

2

Monday, September 7th 2009, 9:03pm

dune hat wohl ziemlich gerockt bei denen als mitte
hab sicher 20 vills und an die 40 archer verloren im feudal vs die fuck kts die an allein seiten meines möchtegern walls durch sind ;(
leider dann keine eco gehabt anfang imp für ew
naja und sobald der gote ausgeboomt war geht da halt nix mehr ?(
vorallem bei fast speed :evil:

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, September 7th 2009, 9:05pm

etwas sinnlos anfang Castle rumgerannt , late Feudal dafür wohl Kryp ganz gut erwischt , allerdings wohl net heftig genug... sonst wars eigentlich für fast ganz gut :S

4

Monday, September 7th 2009, 9:08pm

Irgendwie bin ich bei fast hektischer^^ hab bestimmt 3ma versucht einen vill doppelt zu treffen damit ich die viecher einquartieren kann :( Alex/Smoke waren gut dabei bei mir aufzuräumen, währenddessen haben die beiden anderen das Game gerissen gg

Occupation: CH

• Send private message

5

Monday, September 7th 2009, 9:12pm

nach anfang castle, wo ich smoke gut erwischt hab, hab ich ziemlich gesuckt und alle kn8s verheizt vs alex :P und dann anfang imp vergessen gleich auf champs zu gehen 11, als ich die champs von alex bei lance und niemand gesehen hab, ging mir dann nen licht auf, was ich mit japs eigentlich bauen sollte :P
hab dann schnell umgestellt und konnt bei lance und niemand halten, während lance arma am wegräumen war :)

niemand hat gut gehalten :) sry dass ich da bissel spät dran war^^

fastspeed rox eigentlich voll :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Sep 7th 2009, 9:13pm)

6

Monday, September 7th 2009, 9:19pm

Warum nehmt ihr andere Völker als vorgegeben?

7

Monday, September 7th 2009, 9:20pm

Mensch Fairas, lesen!^^

8

Monday, September 7th 2009, 9:22pm

Achso beim 3v3 ist es anders, hab ich nicht gesehen ?(