Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2009, 21:22

2

15.03.2009, 21:25

hmm, naja, sehr schlechtes game von mir

miserabler start, dann auch noch gleich gedoppelt und davon konnt ich mich nicht mehr erholen auf wasser, da zwischen hafen und mittelinsel zu eng war zum vernüftigen ausweichen. kicktherail und ich hatten dann immer weniger army als bullfight und nemo --> wasser lost.
Dann geboomt und versucht zu landen, aber das dock auch shcon entdeckt bevors so weit war.
Kam dann eigentlich nochmal gut zurück, aber dann war bullfight imp und konnte burgen wegtrebben und wasser war dann ganz weg.
Dann landung, konnte einigermaßen gut halten, aber auch dauer wärs aufgrund resmangel net gangen. Mates gings net besser.

gg

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.03.2009, 21:59

hmm bis auf das das ich nicht sara war geht das ergebniss in ordnung. mit sara hätten wir vielleicht noch minimal mehr chancen gehabt ...
naja hab meine ersten ships zu boris geschickt hab nur leider falsch spakuliert... da sie revolt gedoppelt haben naja dann zu revolt rüber und damit natürlich immer ein wenig weniger schiffe..... aber man muss sagen es wär nicht so schlimm gewesen wir haben nur nicht so gut zusammengespielt wie die andern beiden und so unnötig schiffe verloren... naja gegner waren besser
gg