Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2009, 23:20

2

22.02.2009, 23:24

Was für ne beschissene map! Ich mag die desert karte nicht! Man hat nur 1x Gold und wenn das schlecht liegt, dann gute Nacht. An Aerys Gold kam ich gar nicht ran, das lag so schön am Kartenrand. Meins so richtig schön zwischen 2 Wäldern und direkt davor nen mega Hügel. Nachdem die Gegner den Hügel mit ber. Bogies besetzt hatten wars an sich schon aus...

Ohne Gold konnte ich Aerys Horde dann gar nichts mehr entgegensetzen.

Ärgerlich war auch das Loch, dass ich in meinem Wall hatte :/ Dann noch ständig 2 Gegner in der base. Dunedain hat zwar gut geholfen aber das ganze hat doch Spuren hinterlassen^^

Wenn ich auch nur noch einen Goldspot gehabt hätte, wäre noch was gegangen! Aber auf dieser map ist die Mitte noch viel entscheidender als bei Goldrausch, weil man zu Hause wirklich nur 1x Gold hat :( gg

3

22.02.2009, 23:28

Bin zu spät die Mitte besetzten gegangen, hatte dann early Imp auch Goldprobleme, als dann auch noch die Burg von Bobo an mein Gold gesetzt wurde. ?(

Lizzard konnte ohne Gold, auch nicht mehr richtig ins Game zurückfinden und allein war nichts mehr zu reissen. Wobei ich mal bissel Trash hätte bauen sollen, hab ich verhängt.^^

4

22.02.2009, 23:34

Dune hat super gespielt! Trash hab ich angefangen zu bauen - aber mit meiner Steinzeittechnologie war nicht viel zu holen. Imp wäre ich wohl nie mehr gekommen. Ich hatte mehr Steine, als Gold^^ Und alle meine Steine hab ich dir geschickt :D

5

22.02.2009, 23:41

ja dune hat gut gespielt, bobo is noch nen bisschen rusty, ich hatte ihm einen frw nachegelegt ^^

er hat mir aber immer geholfen und so immer hingeschickt meist bevor der feind da war , hats also drauf nur halt noch rusty (weil in imp hätte er irgendwie gegen dune verloren glaub ich,. egal, hatte lizz bisdahin ordentlich tod.

btw du hattest hinten noch nen goldspot der war nur wirklich hinten^^

aber deine map hat eh gesuckt ;)

naja, mit bogis und scouts aufm hügel kriegt man ne einzelne palisade schon sehr schnell klein, is ja jetzt nich nur deshalb verloren hast (dachte irgendwie du hättest das absichtlich offfen, naja^^ )

6

22.02.2009, 23:41

nice game - aerys war gut in lizzys base drin, musste ihn nur noch bischen vor dune schützen. in imp dann treb/mangu/burgen-schlacht ums gold in der mitte bis aery dann mit palas fertig gemacht hat.

7

23.02.2009, 00:01

Ich bin doch auch noch rusty! :P Ich zock erst seit Anfang dieser Woche wieder.^^ Hätte ich noch Trashunits gebaut und 2Trebs mehr, hätte ich Bobo da weggehauen. :S Wood/Food hatte ich eigentlich genügend.^^

Immernoch net 14xx. ;( Naja Morgen dann hoffentlich. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.02.2009, 00:03)

8

23.02.2009, 00:51

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Aber auf dieser map ist die Mitte noch viel entscheidender als bei Goldrausch, weil man zu Hause wirklich nur 1x Gold hat :( gg

dafür is das n 8er spot, bei goldrush hast 3 + 4.
auserdem is das gold ja nicht alles in der mitte wie bei goldrush, sondern schön verteilt so dass eigentlich für jeden was übrig bleibt auser für die sich-zuhause-einwaller^^
also eigentlich ne "fairere" version von goldrush :D

9

23.02.2009, 09:46

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Aber auf dieser map ist die Mitte noch viel entscheidender als bei Goldrausch, weil man zu Hause wirklich nur 1x Gold hat :( gg

dafür is das n 8er spot, bei goldrush hast 3 + 4.
auserdem is das gold ja nicht alles in der mitte wie bei goldrush, sondern schön verteilt so dass eigentlich für jeden was übrig bleibt auser für die sich-zuhause-einwaller^^
also eigentlich ne "fairere" version von goldrush :D

Irgendwie fühle ich mich da angesprochen. :P