You are not logged in.

• Login
  • "nC_eru" started this thread

Occupation: Physiker

• Send private message

1

Sunday, February 15th 2009, 9:13pm

• Send private message

2

Sunday, February 15th 2009, 9:16pm

Sehr schwaches Spiel von unseren Gegnern, Muna klaut meine Sau, Royalbogo greift mich ständig mit Rittern an und in Imp geht Muna dann vor. Hatte absolut keine Chance.

Sorry Muna, aber wenn du dich nicht hochstufen lassen willst um zu gewinnen, versaust du hier im Keller die Spiele.

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, February 15th 2009, 9:19pm

naja, dauern...
hab insgesamt vll 15 Ritter oder so gebaut^^
und die halt mal immer wieder reingeschickt bis die tot waren
Und Munas Sauklau war keine Absicht von ihm,, er hat echt gedacht, das wäre seine.

4

Sunday, February 15th 2009, 9:21pm

Der Sauklau war ein Versehen - kannst meine Mates fragen! Ich hab gesagt, dass die eine sau voll weit vorne steht und ich die früh holen geh. Als Du dort warst, dachte ich sogar Du wolltest sie mir grad klauen. Als ich die Sau gejagt hab, hab ich dann plötzlich Deine Holzfäller gesehen.

Quoted

Original von eruXaki
Sorry Muna, aber wenn du dich nicht hochstufen lassen willst um zu gewinnen, versaust du hier im Keller die Spiele.

Sag mal gehts noch? Hochstufen, damit ich wieder 20 Spiele verlier und hier lande? Was glaubst Du wie wenig Spaß mir das dauernde Verlieren in den letzten 2 Monaten gemacht hat? Geht mir in der nc zone ja auch nicht anders!

5

Sunday, February 15th 2009, 9:22pm

ach das spiel hat gesuckt ^^
ich war früh imp, aber hatte ewig keine nahrung für upgrades und einheiten :(
und dann wars auch schon vorbei..

sauklau find ich aber ok  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dexter" (Feb 15th 2009, 9:23pm)

Tocha

Master

• Send private message

6

Sunday, February 15th 2009, 9:25pm

hättest was sagen können, ka, ich komm eh immer nur in IMP auf fahrt :P wenn alles dann so laufen sollte wie ich will :P

nC_Bogo

Master

• Send private message

7

Sunday, February 15th 2009, 9:26pm

und dann seh ich grad, dass ich über 800 bin 8o

• Send private message

8

Sunday, February 15th 2009, 9:29pm

Muna spielt halt nun mal schlecht :D  8)

9

Sunday, February 15th 2009, 9:35pm

find gar nicht das muna das spiel versaut hab. Wenn wer das Spiel versaut hat dann ich. So ne grütze lang nicht mehr zusammen gespielt. Hätte Wasser einfach lassen sollen. :/

Ausserdem hat nun mal jeder auf anderen maps die stärken. Wenn ich z.B. an 3vs3 Türken denke... da hab ich nicht gesehen das muna so underrated ist. Fred hat ihn da verprügelt. Von daher, jeder seine stärken.

• Send private message

10

Sunday, February 15th 2009, 9:57pm

Ok, dass du die Sau nicht mit Absicht geklaut hast wusste ich nicht, fand das aber im Keller _sehr_ unpassend (hatten schonmal was ähnliches, wo jemand im Keller Schafe getötet hat). Aber ich denke du verstehst, dass mir einmal der Sauklau und weitere Vorgehensweise von euch das Spiel versaut haben und so den ohnehin doofen Teams die Krone aufsetzte...

Tocha

Master

• Send private message

11

Sunday, February 15th 2009, 10:13pm

wieso? Teams waren doch okay Oo also ich fand das ging, waren ja Zeitlang auch vorne immer mal wieder kurz.

Dexter hätte nur Anfang Imp bisslen Druck aufbauen müssen und vll. ne andere Einheiten Kombination wählen sollen ^^