Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
asi Jogginganzüge
Kennt jmd. nen Shop, wo man so asi jogginganzüge wie aus den 80er kaufen kann, so in grün, lila etc.?^^ Brauch ich ganz dringend
bad taste party?
versuchs bei awg wenns sowas bei dir gibt
hab mir ma im aldi einen gekauft, den brauch den aber selber
Ne karneval
Würd den dann auch privat anziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (30.01.2009, 20:16)
am besten:
KLEIDERSTUBE!
habe mir da einen pinken für 10€ gekauft.
"Herrenhosen" gibt es bei Titanic
zieh doch einfach bw-blau an, der war in den 80ern echt hip in der disco ^^
Ich würde mir den grauen Jogginganzug aus dem Film Rocky II kaufen aber oben auch einreißen.
ach ja?
haben wohl zumindest einige leute gedacht damals
RE: asi Jogginganzüge
Original von MMC|ShiNi
Kennt jmd. nen Shop, wo man so asi jogginganzüge wie aus den 80er kaufen kann, so in grün, lila etc.?^^ Brauch ich ganz dringend
Kik, oder auf fast jedem Dorfmarkt bei den "Fidschis"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.01.2009, 23:29)
Original von GWC|lazy
wo warst du denn unterwegs?
zum kilopreis
in den 80ern eher gar nich so
lol
geb 29.02.1988
koppschüttel aber rumtönen hier
hab ich mir halt sagen lassen
ausserdem is hier das masters, hier tönt jeder rum wie er lustig is, warum sollte ich das nich auch können