You are not logged in.

• Login

_EA_Shibby

Professional

• "_EA_Shibby" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, November 10th 2008, 11:12pm

Occupation: Physiker

• Send private message

2

Monday, November 10th 2008, 11:16pm

0-Chance, Gegner waren besser :D.

Duke hat es Ewig mit Kick und mir gleichzeitig auf Wasser aufgenommen, hat uns (mich) sogar alleine besiegt.
Die Mitte hatte Kick und es sah auch eine Weile lang ganz gut aus, bis Des kam :bounce:...
Woerni hat irgendwas gemacht, dann wurde er gedoppelt und brauchte Holz. Mehr weiß ich nicht, hatte Sicht erst voll spät.

Najo, gut gespielt an Gegner und natürlich auch an Mates, aber wie gesagt, ließ sich nicht viel machen ?(.

lg - eruXaki

nC_Bogo

Master

• Send private message

3

Monday, November 10th 2008, 11:21pm

Meine Mates haben im Prinziepalleine gemacht :respekt:
Ich kam das ganze spiel nicht von meiner Insel runter und hab den ersten Landungsversuch abwehren können. Danach die Landung konnt ich nicht wirklich abwehren, aber immer ganz gut halzen.:D
UNd als ich dann iwann mal sicht hatte, sah ich dann wie weit Duke und Des schon gekommen waren :)

Duke23

Professional

• Send private message

4

Monday, November 10th 2008, 11:22pm

Quoted

Original von eruXaki
Duke hat es Ewig mit Kick und mir gleichzeitig auf Wasser aufgenommen, hat uns (mich) sogar alleine besiegt.

harr harr harr :evil:

ich fange an wasser zu mögen :love:

_EA_Shibby

Professional

• "_EA_Shibby" started this thread

• Send private message

5

Monday, November 10th 2008, 11:31pm

du alte meerkatze ich hätte dir schon mehr druckgemacht aber erst eruxaki helfen und dann mitte und eruxaki helfen dann mitte eruxaki wörnie helfen und dann an allen fronten eingehen :p alles in allem war mir das zu viel und ich hab mich zu wenig auf die mitte konzentriert wenn ich das gemacht hätte hätte sich des gar nicht erst aufbauen können da ich ungefähr 6-7 min allein auf der insel war :( naja aber irgendwann is mein kleiner schädel halt überfordert bei so vielen sachen gleichzeitig^^.
aber ich fand das war mal wieder ein schönes spiel auch wenn ich es gerne gewonnen hätte
gg an die gegner

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Shibby" (Nov 10th 2008, 11:32pm)

• Send private message

6

Tuesday, November 11th 2008, 12:00am

Ich denke ich kann diese Niederlage zu 50% auf meine Kappe nehmen. Ich hab mich viel zu lange mit bongo beschäftigt anstatt mit auf die Mitte zu gehen oder zumindest mehr auf Wasser zu machen aber ich war so scharf auf seine Res. Das darf nicht passieren. ?( Sorry Mates.

Trotzdem GG Gegner.