Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2008, 01:46

[Suche] Song aus Fifa Soundtrack

Ich sitze hier und habe den totalen Ohrwum von einem Lied, was auch bei Fifa vorkommt. Allerdings hab ich keine Ahnung aus welchem Teil. Da ich nur die Teile ab 99 bis 2006 oder so wirklich gespielt habe, wird das Suchfeld minimal eingeschränkt, aber das hat mich bisher nicht weiter gebracht.
Vom Text habe ich absolut keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Lied sehr gitarrenlastig anfängt, dann kurz Gesang kommt, bei dem dann die Gitarren aussetzen und nach dem Gesang wieder einsetzen usw.
Es ist nicht Blur mit Song 2. Die Titelsongs der Fifateile würde ich mittlerweile auch ausschließen, die müsste ich mittlerweile durch haben.

Ist hier vielleicht jemand anwesend, der zufällig weiß, welches Lied ich meine? :)

Schonmal Danke im Voraus!

3

16.09.2008, 03:58

Bloc Party - Helicopter?

http://de.youtube.com/watch?v=2R6S5CJWlco

ka ob das n titellied war, weiß auch nich mehr welcher teil, aber war mal bei fifa ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (16.09.2008, 03:59)

4

16.09.2008, 11:51

Danke, hatte ich beides aber schon durch.

Hab es aber doch gerade noch gefunden. Es war Grand Theft Audio mit "We luv you".