You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, September 9th 2008, 11:11am

Design Ars Regendi

Wir möchten für Ars Regendi Ars Regendi ein neues Layout entwickeln lassen, haben uns dafür an einen Profi gewendet und sind bislang nicht zufrieden mit seinen Entwürfen, so dass wahrscheinlich kein Vertrag zustande kommen wird.

Habt Ihr eine Idee, wo und wie man einen guten Webdesigner aktivieren kann, der am besten Erfahrung mit Spielen und Wirtschaft oder Politik hat? Oder auch Ideen, wie die Seite vorteilhafter aussehen könnte? Denn wir sind uns auch nicht ganz über den idealen Stil im Klaren. Die Höhe des Budgets ist stark von der zu erwartenden Qualität abhängig. Also wenn es ein richtiger Burner würde, wären wir auch bereit, entsprechende Mittel locker zu machen.

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, September 9th 2008, 11:55am

Ich finde das Design ist echt euer letztes Problem, es ist gut so und auch ausreichend.
Ihr solltet lieber etwas am Spielprinzip ändern damit ihr auch längerfristig Spieler binden könnt.

3

Tuesday, September 9th 2008, 12:02pm

Schnarch. Wie oft haben wir das jetzt besprochen? Das Design ist noobig und muss professionalisiert werden. Die Veränderungen am Spiel finden parallel dazu statt. (Wenn es allein nach mir ginge auch deutlich schneller...)

b0ng0

Professional

• Send private message

4

Tuesday, September 9th 2008, 1:48pm

Design ist wirklich nicht ansprechend.
Maybe:
http://www.ulf-theis.de/

toblu

Master

• Send private message

5

Tuesday, September 9th 2008, 1:56pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Ich finde das Design ist echt euer letztes Problem, es ist gut so und auch ausreichend.
Ihr solltet lieber etwas am Spielprinzip ändern damit ihr auch längerfristig Spieler binden könnt.

agree :)

• Send private message

6

Tuesday, September 9th 2008, 2:53pm

muss ich mich jetzt ans bein gepinkelt fühlen, weil du mich nicht gefragt hast, ob ich mal bissle was versuche? ;)

Kellox_AnTe_

Unregistered

7

Tuesday, September 9th 2008, 3:53pm

Du könntest es bei MyHammer reinstellen und alle deine Anforderungen schreiben.

-es ist kostenlos
-ca. 30 Webfirmen werden bieten
-du musst nicht den günstigsten nehmen

Leider sind dann 15 totaler Müll 10 mittel und 5 die vielleicht genau dein Anforderungsprofil erfüllen. Bei Webdesign hat Preis und Leistung fast nix miteinander zu tun.#

Wenn keiner dabei ist musst du auch keinen nehmen. Aber bitte AGB lesen eh ich Mist erzähle.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Sep 9th 2008, 3:54pm)

8

Tuesday, September 9th 2008, 4:09pm

frag doch mal Melanie, die arbeitslose Webdesigner-Assistentin

9

Tuesday, September 9th 2008, 6:02pm

Quoted

Original von Yezariael
muss ich mich jetzt ans bein gepinkelt fühlen, weil du mich nicht gefragt hast, ob ich mal bissle was versuche? ;)
JA!

10

Tuesday, September 9th 2008, 7:20pm

Quoted

Original von GWC|lazy
frag doch mal Melanie, die arbeitslose Webdesigner-Assistentin

+1

11

Tuesday, September 9th 2008, 10:24pm

Ich glaube die futtert noch an dem Mettigel Hawaii :rolleyes:

• Send private message

12

Tuesday, September 16th 2008, 11:18am

Das Spielprinzip ist zu eng. Di größte Stellschraube scheint Staatsverschuldung zu sein. Bei Staaten mit Überschuß ist die Bevölkerung glücklich, bei Staaten mit Defizit eher unglücklich.
Hast du einen direkten Einfluß von Staatsverschuldung auf Glücklichkeit programmiert?

13

Tuesday, September 16th 2008, 12:34pm

Ja, aber in vielerlei Hinsicht. Ein hohes Staatsvermögen in Verbindung mit hohen Steuern in Relation zum BIP sorgt auch für Unzufriedenheit. Ansonsten: für Vorschläge sind wir immer zu haben :)

]I[Michi

Professional

• Send private message

14

Thursday, September 25th 2008, 2:27pm

hab heute folgendes email bekommen:

Hello
I am called vivian I saw your profile today at ars-regendi.com and found youworthy to be mine as some one whom i can lay on hisarms as long as love is concern, caring and teassingyou all the nightlong, If you are interested inknowing more about and for me to send you somepictures of mine my contact thus:(viviangodwill77@yahoo.com)
my dear age ,colour or distance does not matter in real relationship but love matters.
awaiting to hear from you.
Loving you forever
miss vivian

neues werbeprogramm von ars regendi? :D

15

Thursday, September 25th 2008, 2:38pm

schreib lieber was ihr bereit seit auszugeben.
firmen und privatpersonen die das können, kennt man genug...

• Send private message

16

Thursday, September 25th 2008, 3:04pm

Quoted

Original von ]I[Michi
hab heute folgendes email bekommen:

Hello
I am called vivian I saw your profile today at ars-regendi.com and found youworthy to be mine as some one whom i can lay on hisarms as long as love is concern, caring and teassingyou all the nightlong, If you are interested inknowing more about and for me to send you somepictures of mine my contact thus:(viviangodwill77@yahoo.com)
my dear age ,colour or distance does not matter in real relationship but love matters.
awaiting to hear from you.
Loving you forever
miss vivian

neues werbeprogramm von ars regendi? :D

hab ich auch bekommen...

17

Thursday, September 25th 2008, 3:24pm

Als ich das grade so gelesen hab, hab ich gedacht, ich schau gleich mal bei meinen Nachrichten nach.
Ergebnis:
Hello
I am called mary I saw your profile today and found youworthy to be mine as some one whom i can lay on hisarms as long as love is concern, caring and teassingyou all the nightlong, If you are interested inknowing more about and for me to send you somepictures of mine my contact thusSadmarygodwill29@yahoo.com)awaiting to hear from you.
Loving you forver
mary

18

Thursday, September 25th 2008, 3:39pm

Habt Ihr "Emails von anderen Benutzern erhalten" im Profil aktiviert?

19

Thursday, September 25th 2008, 3:44pm

"Keine E-Mails von anderen Mitgliedern empfangen" Hab ich angekreuzt im Profil.

20

Thursday, September 25th 2008, 4:10pm

Kam das denn per Email bei Dir?

21

Thursday, September 25th 2008, 4:19pm

Oh, hab überlesen, dass das bei den anderen per Email kam. Hatte ich im Nachrichteneingang von einem unregistrierten Benutzer.

• Send private message

22

Thursday, September 25th 2008, 5:23pm

hatte auch schonmal ne spamnachricht. ist aber schon monate her und seit dem war nix mehr ^^