Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
Quoted
Original von [pG]Nalfein
würd maschbau studieren und nebenbei n BWL bachelor machen, wenns dich echt interessiert, das studium ist nicht so schwer und kannste locker noch so dazu machen
lol wo studierst du denn??
Quoted
Original von SiMoNKeriO
nur hab ich jetzt letztes Jahr einfach mal neben LK mathe den LK Wirtschaft gewählt und meine Leidenschaft dafür entdeckt^^
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_TRuNKs_" (Sep 6th 2008, 1:19pm)
Quoted
Original von [pG]Nalfein
würd maschbau studieren und nebenbei n BWL bachelor machen, wenns dich echt interessiert, das studium ist nicht so schwer und kannste locker noch so dazu machen
This post has been edited 1 times, last edit by "SiMoNKeriO" (Sep 6th 2008, 1:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Sep 6th 2008, 1:49pm)
Quoted
Original von SiMoNKeriO
(Theorie > Praxis imo^^)
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
Am geilsten sind immer die Unternehmensberater, die mit 23 ihren Uniabschluss haben und total grün hinter den Ohren in Firmen gehen und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen...
Quoted
Original von Johnny!
an der tum gibts nen studiengang maschinenbau und management, das kannste dir ma anschaun. im grundstudium nur maschbau, im hauptstudium dann bwl sachen noch dazu
This post has been edited 1 times, last edit by "SiMoNKeriO" (Sep 7th 2008, 3:19pm)
Quoted
Original von [pG]Nalfein
verdienen trotzdem mehr als ihr![]()
Quoted
Original von SiMoNKeriO
Nun hab ich vor kurzem mit einem Wirtschaftsingenieur gesprochen, der mir geraten hat zuerst Maschinenbau komplett zu studieren und mich dann via Aufbaustudien zu Wirtschaftsingenieur weiterbilden