Feines Game!
Ich steh gegen den Wiki und konnte die ersten Minuten in Feudal noch mithalten aber später wurde es dann doch ein wenig einseitig. Die Entscheidung, Sven wieder die Wikis zu übelassen war wieder mal die richtige. Er ist momentan im Keller, wenn man noch von Keller sprechen kann, einfach der beste Wasserspieler. Erst haut er Sumpfratte runter und dann auch noch Chris.
Als es sich dann anstellte auf Land zu gehen war es echt frustrierend gegen Chris zu spielen. Der ist wie ein Stehaufmännchen, der hat sich in seiner Ecke verkrochen, hat Trash ohne Ende gepumt und dahinter 5+ Triböcke zu stehen gehabt die mir alles mit einem Schuß wieder eingerissen hatten so bald es stand.
Sven hatte, Gott sei dank, Sumpfi auch gelandet und das besser angestellt als ich, dementsprechend war er dann schnell weg. Chris wollte dann noch demonstrieren, dass er jederzeit noch ein Wörtchen mitreden kann und holzte sich mal eben duch den Wald und schickte sich an, noch kurz vor Schluß mein Base zu plätten. Letztendlich wars dann Hoffnungslos und das GG kam kurz darauf.
Für mich kam das Ergebnis doch überraschend, auch weil ich dazu mit einer Grippe zu kämpfen habe.
Super Spiel von Sven!!

GG