You are not logged in.

  • Login

1

Thursday, February 21st 2008, 11:13pm

Excel Formatierung

ich habe eine formel, die ein ergebnis zu tage fördert. hinter diesem ergebnis möchte ich das prozentzeichen % stellen, wie mach ich das? wenn ich es einfach hinschreibe wirkt sich ja das auf den wert aus.

Posts: 4,290

Location: Bad Godesberch

Occupation: PL

  • Send private message

2

Thursday, February 21st 2008, 11:15pm

kannste nicht einfach ne neue Spalte mit lauter %-Zeichen machen?

3

Thursday, February 21st 2008, 11:18pm

rechtsklick -> zelle formatieren.

4

Thursday, February 21st 2008, 11:20pm

Quoted

Original von jens
rechtsklick -> zelle formatieren.

das ist mir nicht neu. aber wo stell ich das dann ein?

5

Thursday, February 21st 2008, 11:25pm

naja ich hab hier grad nur OO calc. da geht man einfach beim reiter "zahlen" in die kategorie "prozent" und schon ist man fertig.  8)


edith berichtet, dass ich grade noch an einem anderen rechner mit office drauf geguckt habe, da geht das genauso. wo ist das problem ?

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Feb 21st 2008, 11:27pm)


Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

6

Thursday, February 21st 2008, 11:28pm

mach *100 aus formel raus dann passt das.. weil die prozentformatierung das übernimmt^^

Posts: 2,153

Location: Freiberg

Occupation: GER

  • Send private message

7

Thursday, February 21st 2008, 11:38pm

Quoted

Original von OoK_PS

Quoted

Original von jens
rechtsklick -> zelle formatieren.

das ist mir nicht neu. aber wo stell ich das dann ein?


dann einfach auf die Prozentformatierung wechseln, wo ist das Problem ?