This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Feb 21st 2008, 12:55pm)
Quoted
Original von BrettvormKopf
Ist wunderbar gel, wenn man doch immer wieder etwas findet um politische Hetze gegen den Iran und religiös-kulturelen Hass gegen den Islam zu schüren.
Deutschland: Eltern lassen ihren Kind verhungern
Quoted
Original von BrettvormKopf
Natürlich! Deutsche tun so was doch nicht. Sie vergasen lieber jüdische Kinder. Das geht schneller und ist effektiver.
Quoted
Original von ]I[Michi
wenigstens vergasen sie nicht die eigenen?
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_EsoX" (Feb 21st 2008, 1:24pm)
Also eigentlich ist Eure Reaktion auf einen Smurf zum kopfschütteln, sehe es doch positiv, dass ich über Eure Reaktion grinse. Schiebe mir also nicht unter, dass ich über so eine Tat grinse.
Quoted
Original von fast_boozo
der grinsesmilie in so einem thread sollte zur sofortigen postingsperre führen... *koppschüttel*
Quoted
Ist wunderbar gel, wenn man doch immer wieder etwas findet um politische Hetze gegen den Iran und religiös-kulturelen Hass gegen den Islam zu schüren.
Quoted
Original von fast_boozo
eben, also alle die fresse halten und es hinnehmen, dass der iran die steinigung wieder eingeführt hat....
Quoted
[...]sind in anderen Ländern (Iran) Bestrebungen im Gange, die Steinigung durch andere Hinrichtungsmethoden zu ersetzen.
Quoted
Laut Amnesty International wurde im Iran im Berichtsjahr 2003 an mindestens zwei Personen die Steinigung vollzogen.
Quoted
Während das iranische Regime in der Vergangenheit Steinigungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen ließ, um von internationaler Kritik verschont zu bleiben, soll die Hinrichtung in diesem Fall provokativ öffentlich durchgeführt werden. Menschenrechtler spekulieren, dass sie dazu dienen soll, die Iraner von "Unzucht" abzuschrecken.
Quoted
Original von Der_Dude
Das ist wirklich zum kopfschütteln.
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von ]I[Michi
wenigstens vergasen sie nicht die eigenen?
Drecksack! Hoffentlich war der beste Gang-Bang deiner Oma die Rote-Armee!
Quoted
Hier geht es vielmehr darum, dass durch eine archaische Ideologie Menschen zu solchem Handeln gezwungen werden.
Quoted
eher sterbe ich selber und ich denke dieser väterliche Instinkt gilt im Grunde für jeden Menschen und dieser macht einen erst zum Menschen.