You are not logged in.

• Login

1

Thursday, February 21st 2008, 12:10pm

Iran: Vater steinigt seine 14-jährige Tochter

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Pol…=1.0.1889385027

Aber was solls, werden einige sagen ... andere Länder, andere Sitten. Mich hingegen bestürzt diese Tasache zutiefst
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SenF_Bratak

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, February 21st 2008, 12:22pm

kameltreiber eben... die ticken anders! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Bratak" (Feb 21st 2008, 12:23pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

3

Thursday, February 21st 2008, 12:29pm

die leben halt noch im mittelalter zumindest vom kopf her... und um das mal bisl anzuheizen...

das ist leider bei vielen vorallem moslimischen staaten bis heute so... ehre stolz usw. blabla... wenn bei uns im mittelalter jemand was ungläubiges getan hat, wurde er ja auch von den pfarrern und priestern verurteilt und von strengen gläubigen erschlagen... deshalb mittelalter... ausnahmen haben die regel ;)

4

Thursday, February 21st 2008, 12:30pm

http://www.netzeitung.de/deutschland/355904.html

Ja so sind die, die deutschen!

5

Thursday, February 21st 2008, 12:51pm

Ist wunderbar gel, wenn man doch immer wieder etwas findet um politische Hetze gegen den Iran und religiös-kulturelen Hass gegen den Islam zu schüren.

Deutschland: Eltern lassen ihren Kind verhungern

Aber was solls, werden einige sagen ... andere Länder, andere Sitten. Mich hingegen bestürzt diese Tasache zutiefst.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Feb 21st 2008, 12:55pm)

• Send private message

6

Thursday, February 21st 2008, 12:56pm

Quoted

Original von BrettvormKopf
Ist wunderbar gel, wenn man doch immer wieder etwas findet um politische Hetze gegen den Iran und religiös-kulturelen Hass gegen den Islam zu schüren.
Deutschland: Eltern lassen ihren Kind verhungern

Das sind bestimmt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ossis, die sind ja auch so verroht.

7

Thursday, February 21st 2008, 1:01pm

Natürlich! Deutsche tun so was doch nicht. Sie vergasen lieber jüdische Kinder. Das geht schneller und ist effektiver.

]I[Michi

Professional

• Send private message

8

Thursday, February 21st 2008, 1:07pm

wenigstens vergasen sie nicht die eigenen?

9

Quoted

Original von BrettvormKopf
Natürlich! Deutsche tun so was doch nicht. Sie vergasen lieber jüdische Kinder. Das geht schneller und ist effektiver.

Ja und Türken jagen Kurden usw.
Im Gegensatz dazu ist das bei Deutschland schon ne Weile her aber das kapierst du ja eh nicht.

Der Unterschied zu der Steinigung und einem verhungerten Kind ist dabei vielleicht auch, dass man dann im Iran keine rechtlichen Folgen dadurch hat aber in D schon.
Aber wie gesagt verstehst du das so oder so nicht. Wie auch?
Du scheisst ja in jedem Moment auf das Land in dem du lebst.
Alleine das macht dich schon zu einem gestörten. Aber wahrscheinlich hast eben keinen Bock dich hier zu verpissen oder?

fast_boozo

Professional

• Send private message

10

Quoted

Sie vergasen lieber jüdische Kinder. Das geht schneller und ist effektiver.

eben, also alle die fresse halten und es hinnehmen, dass der iran die steinigung wieder eingeführt hat....

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489628,00.html]steinigung ist in[/URL]

11

Thursday, February 21st 2008, 1:09pm

3...2...1... Schnappreflex... :D

fast_boozo

Professional

• Send private message

12

Thursday, February 21st 2008, 1:14pm

der grinsesmilie in so einem thread sollte zur sofortigen postingsperre führen... *koppschüttel*

13

Thursday, February 21st 2008, 1:15pm

Ich verurteile die Tat genauso aber bin gegen die Ausschlachtung für politische Zwecke und Hetze gegen den Islam.

Was ist mit den Millionen von Kindern in Afrika die verhungern und elendig an Krankheiten krepieren? Warum kräht kein Hahn nach danach?

• Send private message

15

Thursday, February 21st 2008, 1:23pm

Quoted

Original von ]I[Michi

edit by Mod: Sowas muss nicht sein.

BTT:
“Es gibt viele moderate Moslems, doch der Islam selber ist nicht moderat.“ Taslima Nasrin, Schriftstellerin.
Ganz netter Text zum Thema Islam gibts bei Aktion 3. Welt Saar:
PDF

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_EsoX" (Feb 21st 2008, 1:24pm)

16

Thursday, February 21st 2008, 1:24pm

Quoted

Original von fast_boozo
der grinsesmilie in so einem thread sollte zur sofortigen postingsperre führen... *koppschüttel*
Also eigentlich ist Eure Reaktion auf einen Smurf zum kopfschütteln, sehe es doch positiv, dass ich über Eure Reaktion grinse. Schiebe mir also nicht unter, dass ich über so eine Tat grinse.

• Send private message

17

Thursday, February 21st 2008, 1:25pm

Quoted

Da haben wir es wieder: Kritik an der islamischen Religionsideologie und Aufklärung über Menschenrechtsverletzungen aufgrund der islamischen Ideologie wird von islamischer Seite wie den westlichen Unterstützern des Islam mit Diffamierung begegnet. Man möchte eine sachliche, inhaltlich fundierte Debatte schon im Keim ersticken, und den anderen Standpunkt als krankhaft und irrsinnig darstellen. Ein sehr informativer Artikel über den Kampfbegriff „Islamophobie“ findet sich im Handelsblatt: „Wissenschaftler erklären Kritik zur Krankheit“.

„Islamophobie“ wurde als Diffamierungsbegriff von der islamisch-fundamentalistischen Bewegung des Iran unter Khomeini eingeführt, und ist mittlerweile im Westen zum Standardvokabular geworden.

18

Thursday, February 21st 2008, 1:25pm

Quoted

Original von SenF_EsoX

Quoted

Original von ]I[Michi

Drecksack! Hoffentlich war der beste Gang-Bang deiner Oma die Rote-Armee!
Das ist wirklich zum kopfschütteln.

19

Thursday, February 21st 2008, 1:29pm

Böser Schurkenstaat Iran. Komisch nur, das die Saudis und andere arabischen Statten das schon seit jahrhunderten praktizieren. Auspeitschen, Steinigen und Köpfen und nicht wie Iran seit der 70er Jahren. Warum aber wird über die nicht berichtet und gesendet? Weil Sam das nicht duldet.

20

Thursday, February 21st 2008, 1:31pm

Quoted

Original von fast_boozo
eben, also alle die fresse halten und es hinnehmen, dass der iran die steinigung wieder eingeführt hat....

Quoted

[...]sind in anderen Ländern (Iran) Bestrebungen im Gange, die Steinigung durch andere Hinrichtungsmethoden zu ersetzen.

wiki

außerdem is es ja nicht so, dass täglich hunderte leute dort gesteinigt werden, sogar die AI meint

Quoted

Laut Amnesty International wurde im Iran im Berichtsjahr 2003 an mindestens zwei Personen die Steinigung vollzogen.

ZWEI steinigungen in einem jahr (das mindestens lass ich mal außen vor) - das is nichts, traurige einzelschicksale. da kommts in deutschland sicher öfter vor, dass eltern ihre kinder verhundern lassen oder sonst irgendwie zu tode misshandeln

fast_boozo

Professional

• Send private message

21

Thursday, February 21st 2008, 1:38pm

@dude: schön, dass du den durchblick hast... mir ist es wurscht, ob nen smurf oder nen anderer nick so einen scheiss schreibt...

@ragna: lies bitte erstmal den artikel und vergleich mal die jahreszahlen... wiki bezieht sich auf 2002 der spiegelartikel auf 2007...

und ferner:

Quoted

Während das iranische Regime in der Vergangenheit Steinigungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen ließ, um von internationaler Kritik verschont zu bleiben, soll die Hinrichtung in diesem Fall provokativ öffentlich durchgeführt werden. Menschenrechtler spekulieren, dass sie dazu dienen soll, die Iraner von "Unzucht" abzuschrecken.

22

Thursday, February 21st 2008, 1:45pm

Quoted

Original von SenF_EsoX

Wie krank muss man eigentlich sein, um sowas zu schreiben.

Naja, das Forum geht hier langsam aber sicher den Bach runter.

]I[Michi

Professional

• Send private message

23

Thursday, February 21st 2008, 1:47pm

Quoted

Original von Der_Dude

Quoted

Original von SenF_EsoX

Quoted

Original von ]I[Michi

Das ist wirklich zum kopfschütteln.

tja wer keine ironie versteht und sich gleich hinter der roten fahne "bomer harrys do it again" versteckt sollte besser keine foren lesen...

wollte mit dem post zeigen, dass sein vergleich total unsinnig ist weil es ein großer Unterschied ist was in der Familie passiert und vom Regime toleriert wird, oder was einige Führungskräfte ohne das wissen und des zuspruches des großteils der bevölkerung veranlassen...

btw. meine oma war in den schönen südtiroler bergen wo meilenweit keine sowjetsoldaten in der nähe waren ^^

• Send private message

24

Thursday, February 21st 2008, 1:47pm

Ragna: Du vergleichst Äpfel mit Melonen: Das Kinder durch soziale Verwahrlosung, Misshandlung oder simple Not sterben, ist weltweit gegeben. Das keine Statistiken darüber aus den islamischen Staaten vorliegen besagt ja nicht, dass es diese dort nicht genauso gibt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Kindstot durch elterlich Misshandlung in diesen Staaten höher ist, als in den westlichen.

Hier geht es vielmehr darum, dass durch eine archaische Ideologie Menschen zu solchem Handeln gezwungen werden.

25

Thursday, February 21st 2008, 1:52pm

Die westliche Welt macht einen Fehler. Je mehr man Iran in die enge treibt umso radikaler werden sie. Die USA haben mit der gleichen Taktik Fidel Castro zum radikal Kommunisten gemacht. Er war ursprünglich ein Antikommunist. Haben wir nicht gesehen, wie Deutschland radikal wurde, weil es isoliert, bedrängt und gedemütigt wurde und man es ausbluten lies.

26

Thursday, February 21st 2008, 1:54pm

Das ist Bullshit, richtiger Bullshit. Ich als Vater trage die Verantwortung für mein Kind und kein Staat kann mir befehlen mein Kind zu töten, eher sterbe ich selber und ich denke dieser väterliche Instinkt gilt im Grunde für jeden Menschen und dieser macht einen erst zum Menschen.

Quoted

Hier geht es vielmehr darum, dass durch eine archaische Ideologie Menschen zu solchem Handeln gezwungen werden.

Dann wäre der Steiniger moralisch weniger schuld, als der Nürnberger Vater der seine Kinder erschießt, weil der Irani ja gezwungen wurde.

KG_Iobates

Professional

• Send private message

27

Thursday, February 21st 2008, 2:14pm

Hier bin ich jetzt mal dafür den Thread schnell zu schließen das ist ja nicht erträglich. Wie wäre es zudem mit ner Uservereinbarung wenigstens vom gröbsten Rassismus abstand zu nehmen. Es soll ja schon auch ein Forum sein, in dem sich auch Menschen anderer Nationalitäten beteiligen können.

28

Thursday, February 21st 2008, 2:18pm

so wie islaya, den wir hier erfolgreich vertrieben haben? :D

• Send private message

29

Thursday, February 21st 2008, 2:29pm

@Dude - leider leider sieht der steinigende Vater das sicherlich so. Ganz im Gegenteil: er fühlt sich dazu sogar verpflichtet!

Quoted

eher sterbe ich selber und ich denke dieser väterliche Instinkt gilt im Grunde für jeden Menschen und dieser macht einen erst zum Menschen.

Siehst Du: Deswegen bin ich absolut gegen diese Ideologie, denn sie ist Unmenschlich!

30

Thursday, February 21st 2008, 2:40pm

Smoerre das ist wirklich Unsinn, kein Vater der sein Kind liebt wird es wegen der Religion oder dem Staat töten. Die Väter die sowas machen würden wenn sie deutsch wären genauso ihre Kinder misshandeln, weil sie selbst ein Problem haben.

Langsam halte ich Deine Panik vor dem Islam als etwas übertrieben, schließlich haben wir die Brüder spätestens bei Wien immer wieder wieder genutst also etwas mehr Selbstvertrauen. ;)