You are not logged in.

• Login

.

Kellox_AnTe_

Unregistered

1

Wednesday, January 2nd 2008, 3:48pm

.

?

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 10th 2011, 8:34am)

2

Wednesday, January 2nd 2008, 4:17pm

ich tip auf n reguläres samstag spiel. sonntags spielen dann die mannschaften aus dem uefa cup. :D

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, January 2nd 2008, 4:19pm

Ich kann auch mit Sicherheit behaupten das Bremen im 1/18 Finale nicht weiterkommen wird!

Kellox_AnTe_

Unregistered

4

Wednesday, January 2nd 2008, 5:18pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 10th 2011, 8:16am)

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

5

Wednesday, January 2nd 2008, 7:23pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_

Nun waere am Samstag schlecht wegen 48 h Regeneration (Bayern haben sich ja beschwert deshalb denke ich die Rueckrundenplanung wird hoffentlich etwas besser da es weniger Uefa Cup Teilnehmer nach dem 1/18 Finale geben wird)

das denke ich nicht. die dfl hat sich ja eindeutig zu den vorwürfen geäußert und festgestellt, dass bei der terminierung ALLE vereine einverstanden waren. ich denke nicht dass die jetzt darauf rücksicht nehmen in der rückrunde. es sei denn eines der geplanten sonntagsspiele findet dafür am fr statt.

CF_Elsch

Master

• Send private message

6

Wednesday, January 2nd 2008, 7:25pm

hehe das mit der cannstatter kurve versteh ich :P

wenn du nicht unbedingt im gästeblock sitzen magst sondern zb nebenan auf der gegentribüne oder so kann ich gerne kurzfristig schauen ob was geht.

Kellox_AnTe_

Unregistered

7

Wednesday, January 2nd 2008, 8:30pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 10th 2011, 8:17am)

CF_Elsch

Master

• Send private message

8

Wednesday, January 2nd 2008, 8:54pm

joah der is mal echt der knaller^^ wundert mich eh wie der des schon solange macht ohne größere gesundheitsprobleme :P