Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2007, 01:45

Mafia in Deutschland

Als ich heute die Nachrichten eingeschaltet habe, trauete ich meinen Augen und Ohren nicht.
Lief gerade der Film „Der Pate“ im Fernsehen oder waren das die Nachrichten. Nein, das waren die nachrichten und die Realität und das mitten in Deutschland. Nach alter Mafia-Manier haben die Killer die beiden Autos in der die Opfer saßen mit mehr als 70 Kugeln förmlich durchsiebt. Ich hab wirklich bis heute geglaubt, dass so was nur in Filmen zu sehen ist und das so was wie die Mafia ausgestorben ist.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,500180,00.html]Die Mafia lebt[/URL]

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.08.2007, 02:12

LOL? Ist dein Weltbild wirklich so beschränkt naja was frag ich *g*

Was meinst du denn wieso es Dönerläden gibt oder Chinesische Obstläden?
Nicht um dir was zu verkaufen NEIN um dort Mafia Geld aus Drogenhandel und sonst welchen finsteren Geschäften zu waschen.

Sowas wie da passiert ist, passiert aber des öfteren, nur bekommen die Medien nicht oft Wind davon oder werden bestochen es nicht zu senden.

Einem Freund von mir hat sowas ähnliches(nicht ganz in dem Ausmaße) gesehen. Der wollte sicht einen Döner holen und 10 Meter bevor er den Laden betritt kommen da 3 vermummte mit Schwertern(höchstwarscheinlich Samuraischwerter) rein und zerlegen den Laden. Dabei ist keiner umgekommen aber verletzt wurden einige.

3

16.08.2007, 02:37

du warst doch eh einer von ihnen mit deinen Brüdern des Eulenclans

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

16.08.2007, 02:44

Zitat

Original von SenF_Henker
LOL? Ist dein Weltbild wirklich so beschränkt naja was frag ich *g*

Was meinst du denn wieso es Dönerläden gibt oder Chinesische Obstläden?
Nicht um dir was zu verkaufen NEIN um dort Mafia Geld aus Drogenhandel und sonst welchen finsteren Geschäften zu waschen.

Sowas wie da passiert ist, passiert aber des öfteren, nur bekommen die Medien nicht oft Wind davon oder werden bestochen es nicht zu senden.

Einem Freund von mir hat sowas ähnliches(nicht ganz in dem Ausmaße) gesehen. Der wollte sicht einen Döner holen und 10 Meter bevor er den Laden betritt kommen da 3 vermummte mit Schwertern(höchstwarscheinlich Samuraischwerter) rein und zerlegen den Laden. Dabei ist keiner umgekommen aber verletzt wurden einige.

nja mit nem brett vorm kopf ...

Mafia ist weltweit tätig somit auch die "omertá", klappe halten is halt gesünder... nur sowas wie da zu vertuschen geht nunmal schlecht^^

5

16.08.2007, 03:51

deshalb kostet der döner nur noch 1,30 hier um die ecke...
verstehe, jetz macht alles wieder einen sinn :bounce:

6

16.08.2007, 09:46

Ital. Mafia ist hier ganz gut vertreten. Bei den anderen weiß ich es nicht genau. Hier wurd auch vor einiger Zeit (bei Karlsruhe?!) auch mal ein Killer von der Mafia festgenommen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

16.08.2007, 10:18

Zitat

Original von patr1K
Ital. Mafia ist hier ganz gut vertreten. Bei den anderen weiß ich es nicht genau. Hier wurd auch vor einiger Zeit (bei Karlsruhe?!) auch mal ein Killer von der Mafia festgenommen.

ich hoffe doch schwer, dass die mafia in karlsruhe nicht auch bereits festnahmen durchführen darf ?( :P

8

16.08.2007, 10:57

nein durchführen dürfen sie die verhaftung natürlich nicht, das machen die handlanger von der bollerei :P

9

16.08.2007, 11:25

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

das ist doch so billig, weil es gammelfleisch ist

10

16.08.2007, 11:52

Schaut euch die Lebensgeschichte des „Engelsgesichts“ an.
Mafiosos, die Verräter den Schweinen zum fraß vorwerfen oder einen anderen mit der Eisenstangen solange niederknüppelt bis nur noch Brei übrig bleibt. Wieder einen anderen in den Hinterkopf schießt aber als er merkt das der Kerl noch nicht tot ist, noch eine Kugel in den Vorderkopft schießt und noch ein paar Kugeln hinterher um auch ganz sicher zu gehen. Oder den Staatsanwalt mit der Panzerfaust erledigen will. Ich fasse es einfach nicht, dass das reale Leben, einige fiktive Romane oder Filme doch übertreffen kann. [URL=http://www.spiegel.de/jahreschronik/0,1518,389113,00.html]Die Lebensbeichte eines Mafiakillers[/URL]

11

16.08.2007, 11:56

Vote4 Verbot von Mafiafilmen! Die sind nämlich an allem schuld!!

12

16.08.2007, 12:02

Bei geschätzten 35 Mrd. Jahresumsatz für die 'nrdangheta oder jedes Jahr weit über 100 Camorra-Morden allein in Neapel kann man nicht wirklci hvon ausgestorben reden. Das ist eher noch schlimmer geworden seit Falcone und Borcellino in die Luft gesprengt wurden und Berlusconi an den Gesetzen rumgedreht hat, damit sie ihn nicht kriegen mit dem Nebeneffekt, dass auch so mancher Mafiosi davonkam.

13

16.08.2007, 12:05

Das "Engelsgesicht" meinte ich. War in Kempten und nicht in Karlsruhe...

14

16.08.2007, 12:08

Das Buch hier ist zu empfehlen wenn man sich für die Mafia bzw. in diesem Fall die Cosa Nostra interessiert. Klick!

15

16.08.2007, 12:11

Ja, leck mich doch am Arsch. Den einen Verräter haben sie das Herz rausgeschnitten und den Eltern vor die Tür gelegt, als Abschreckung. Sind wir den im tiefen und dunklen Mittelalter?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.08.2007, 12:13)

16

16.08.2007, 12:29

Zitat

Original von BrettvormKopf
Ja, leck mich doch am Arsch. Den einen Verräter haben sie das Herz rausgeschnitten und den Eltern vor die Tür gelegt, als Abschreckung. Sind wir den im tiefen und dunklen Mittelalter?

Rennst du nur mit geschlossenen Augen durch die Gegend? Ich finde das irgendwie gar nicht erschreckend...

17

16.08.2007, 12:33

Ja von den Dönerbudenerpressern habe ich gelesen und gehört. Die haben paar Budenbesitzer abgeknallt und wollten Schutzgeld erpressen. Kam schon mal in den Medien. Aber das sind Kleinkriminelle bzw. kleine Gruppen, die die Polizei in griff hat und nicht organisiert sind.
Die Mafiosis sind anderes Kaliber und sind organisiert. Deswegen nennt man sie auch Mafia. Die einzelnen Paten haben ihre Reviere abgesteckt. Sie haben eine art Rat bzw. Vorstand gebildet und wählen sogar einen Vorsitzenden. Sie stimmen sich ab und handeln gemeinsam. Das macht sie ja so gefährlich. Das Problem ist, das sie auch lokale Politiker und die Polizisten in der Tasche haben. Es sollen sogar hochrangige Politiker auf der Gehaltsliste der Mafiosis stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.08.2007, 12:35)

18

16.08.2007, 12:36

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

der gedanke kam mir auch..bei uns kostet der billigste allerdings 2 € ,is aber och keen gammelfleisch dafür :D

19

16.08.2007, 12:37

@Brett: Hallo? Das ist schon seit über 50 Jahren so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (16.08.2007, 12:37)

20

16.08.2007, 16:02

Zitat

Die haben paar Budenbesitzer abgeknallt [...] das sind Kleinkriminelle [...] die die Polizei in griff hat

^^

21

16.08.2007, 16:13

Zitat

Sie haben eine art Rat bzw. Vorstand gebildet und wählen sogar einen Vorsitzenden.

Goback to "Der Pate" I bis III, von wegen wählen, pfffft! ;)

Wenn Nicks generell Synonym für das Programm wären, wäre die Welt so viel einfacher .. :D

Übrigens sind Dönerbuden mit Preisen > 2,-- € viel verdächtiger! Schliesslich wollen die nichts verkaufen, sondern Geld waschen, was viel unauffälliger ist, wenn der Preis höher ist und die Menge kleiner... :P

Döner für 1,30 € sind arme Schweine, die wirklich von dem Gammelfleischumsatz leben müssen. ;)

22

16.08.2007, 16:21

Zitat

Original von disaster

Wenn Nicks generell Synonym für das Programm wären, wäre die Welt so viel einfacher .. :D

Sagt einer der sich "disaster" schimpft :D

23

16.08.2007, 16:24

Eben, ich darf das. :P

24

16.08.2007, 16:44

Die Mafia ist schon sehr lange hier, spreche da aus eigener Erfahrung. Der Befehl diesen Mafiajäger, den Staatsanwalt in Italien in Grund un Boden zu bombem kam aus Wuppertal. Alles klar?

25

16.08.2007, 16:53

naja der dönerstand hat hintendran auch nen striplokal :D
also das ist eh so auffällig, da können se auch gleich die döner für lau raushauen.

und wegen dem gammelfleisch.. also ich hab ma den dönermann gefragt und der meinte, ne ne das ist alles ok, gute qualität, soße selber gemacht und so ;)

26

17.08.2007, 18:55

lol als ob der dönemann was anderes sagen würde...

kann man ja gleich den händler in der türkei fragen ob seine sachen echt sind ^^

27

17.08.2007, 21:59

@wer auch immer den aus karlsruhe meinte

es sitzt jemand wegen dem headshot an einem (rotlicht-milieu-)bar besitzer, meinst du den? anfangs war es spekulation daß da hells angels und co im spiel waren, dann die mafia - und letzten endes sitzt jetzt ein kroate im knast dem man den mord nichtmal nachweisen konnte (aber er war konkurrent)

28

17.08.2007, 23:53

Ich war das. Hatte mich vertan, war Kempten! Und es ging um das "Engelsgesicht", siehe Link oben.

29

18.08.2007, 00:38

kennt jemand den film "im vorhof der hölle"so stell ich mir das vor .das ist realität.

30

18.08.2007, 00:44

"state of grace "hieß der glaub ich im original