Zitat
Original von SenF_Henker
LOL? Ist dein Weltbild wirklich so beschränkt naja was frag ich *g*
Was meinst du denn wieso es Dönerläden gibt oder Chinesische Obstläden?
Nicht um dir was zu verkaufen NEIN um dort Mafia Geld aus Drogenhandel und sonst welchen finsteren Geschäften zu waschen.
Sowas wie da passiert ist, passiert aber des öfteren, nur bekommen die Medien nicht oft Wind davon oder werden bestochen es nicht zu senden.
Einem Freund von mir hat sowas ähnliches(nicht ganz in dem Ausmaße) gesehen. Der wollte sicht einen Döner holen und 10 Meter bevor er den Laden betritt kommen da 3 vermummte mit Schwertern(höchstwarscheinlich Samuraischwerter) rein und zerlegen den Laden. Dabei ist keiner umgekommen aber verletzt wurden einige.
Zitat
Original von patr1K
Ital. Mafia ist hier ganz gut vertreten. Bei den anderen weiß ich es nicht genau. Hier wurd auch vor einiger Zeit (bei Karlsruhe?!) auch mal ein Killer von der Mafia festgenommen.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ja, leck mich doch am Arsch. Den einen Verräter haben sie das Herz rausgeschnitten und den Eltern vor die Tür gelegt, als Abschreckung. Sind wir den im tiefen und dunklen Mittelalter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.08.2007, 12:35)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Sie haben eine art Rat bzw. Vorstand gebildet und wählen sogar einen Vorsitzenden.