Naja, so ein ERBÄRMLICHES spiel hab ich ja noch nie erlebt !!!!!!!!!
map ga, alwin kam auf die wunderbar geile idee als türke fi zu spielen, und das als außenspieler

ich flushe gegen boris, hab ihn jedes mal am kragen, doch immer kommt helmi mit kts zur hilfe, in imp kommen dann 50 palas , super geil

muna fragt noch, was er machen soll als mitte weil er brite war, ich rate ihm kts zu baun da ich flushe, ( wurde aber wahrscheinlich nicht gemacht, ka es kam ehh im GANZEN SPIEL nicht EINE EINHEIT von MUNA zu mir, von alwin natürlich auch keine, )
was mich am meisten aufregt ! ich sag im spiel nach 2 min, es ist arab, und dann wird diskutiert ob man fi sling macht
wtf ! das ist arab da wird geflusht und sonst kts ! aber nicht so ein scheis ! ich hab sofort gesagt, das wird nichts ! und wenn man keine ahnung hat, dann halt einfach mal auf den stärksten spieler hören anstatt so ein grauenhaftes spiel abzuliefern !
naja, in imp gings dann nicht mehr dauerhaft gegen 2, helmi hatte dafür auch zu viele palas in meiner base , (ach ja, war geil, dass du boris angreifst muna, wenn ich 50 palas in der base habe, und sofort hilfe benötigt hätte :respekt
helmchen hat eine sehr starke mitte gespielt

von sky hab ich nicht viel mitbekommen, weil er auf der anderen seite war
gn8