ich spiele nun seid 6 monaten bei pokerstars, habe aber auch hin und wieder aus spass bei party gespielt,damit mein account nicht gelöscht wird.
jetzt hatte ich mal wieder lust bei party 22er sngs zu spielen und habe deswegen von stars auf neteller überwiesen. Ich konnte bei party sofort ein deposit machen und eincashen.( ich hatte schon gesehen das das geld auf meinem partyaccount war).
und jetzt mein problem: als ich mich bei party nochmal schnell ausloggen wollte um neuzustarten, um mich dann wieder einzuloggen,schrieb mir party diese message:
your account has been temporarily frozen. pls contact our costoumer support in order to clear security issues as soon as possible.
Habe ich jetzt vielleicht dieses problem, weil ich seid 12 monaten 2 Party accounts und 2 neteller accounts habe( mal spiele ich mit meinem account und mal mit dem account von meiner freundin) und ich ausversehen bei meinen partyaccount mit dem falchen netelleraccount ein deposit durchgeführt habe, so das party jetzt wissen möchte woher ich diesen netelleracount kenne
Was muss ich jetzt genau tun,weisst das vielleicht einer? und sind meine 700$ jetzt weg?