Hi,
Ich bräuchte mal eine kurze Instruierung. Welche Seite könnt ihr mir am besten raten, wenn es um echt-Geld online Spiele geht? Dem Forum zu entnehmen ist ja, dass der großteil in diesem Geschäft tätig ist. Ich habe einen Partypoker Account, wo mir aber immer nur die Funtable zu Verfügung stehen und ggf ist Partypoker ja eh net so pralle?
Es gibt doch sicherlich Seiten wo man einen gratis Acc von 10$ oder irgendwas bekommt? Also es wäre sehr nett wenn mir da jemand ein Portal zum Einsteigen nennen könnte, und auch kurz mal erklären könnte wie das dann abläuft: ab wann man auscashen kann und wie das geht etc.
Und eben Tips worauf speziell Anfänger in diesem "Geschäft" zu achten haben haben, Gefahren etc.
Ich spiele erst ein halbes Jahr poker, bin aber verhätltnismäßig garnicht so schlecht und wollte deshalb ma unverbindlich da irgendwo einsteigen^^
Letzte Frage: Wenn es dann sowas gibt wie obig beschrieben, man 10$ Anfangsguthaben bekommt oder so, besteht auch die Gefahr in einen negativen Bereich zu rutschen?

Hab Bock auf das Ganze, nur sind mir alle Sachen Online, wos ums Geld geht nicht so ganz geheuer^^
Thx schonmal,
MfG